So starten Sie ein Hundetraining

Hund Rückruf beibringen ► Rückruftraining ► Sicherer Rückruf Hund (Juli 2024)

Hund Rückruf beibringen ► Rückruftraining ► Sicherer Rückruf Hund (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Hunde lieben und jemals darüber nachgedacht haben, Ihr eigenes Geschäft zu besitzen, könnte es für Sie eine Chance sein, Hundetrainer zu werden. Viele Menschen wenden sich an einen professionellen Hundetrainer, um ihren Hund zu trainieren. Ob es sich um einen neuen Hund oder einen älteren Hund handelt, ein professionelles Hundetraining kann dabei helfen, aus einem widerspenstigen Haustier ein gutmütiges Familienmitglied zu machen. Wenn Sie einige einfache Schritte unternehmen und Ihre Zeit investieren, können Sie auf dem besten Weg sein, um Ihr Hundetraining zu eröffnen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Hund behandelt

  • Hundehalsbänder

  • Hundeleinen

  • Pfeifen

  • Flieger

  • Visitenkarten

Erfahren Sie alles, was Sie über Hundetraining und den Besitz eines Hundetrainingunternehmens wissen können. Recherchieren Sie nach Haustierzeitschriften und abonnieren Sie Fachzeitschriften.

Nehmen Sie an Haustierausstellungen teil und sprechen Sie mit anderen Mitgliedern der Hundeausbildung.Erhalten Sie ein Gefühl dafür, wie sie Dinge tun und welche Dienstleistungen sie anbieten.

Wenden Sie sich an örtliche Tierheime und erkundigen Sie sich nach Möglichkeiten für Freiwillige. Bieten Sie an, freiwillig Ihre Zeit im Tierheim zu verbringen, um die Besonderheiten der Hundepflege besser zu verstehen.

Wenden Sie sich an örtliche Tierärzte und erkundigen Sie sich, wie der Tierarzt beschattet wird, während er sich um Tiere kümmert. Dafür erhalten Sie freiwillig Ihre Zeit. Viele Tierärzte informieren Sie gerne über Hunde und erhalten während des Prozesses kostenlose Hilfe.

Suchen Sie nach anderen Hundetrainern in Zeitungsanzeigen, Online-Anzeigen und Social-Media-Sites. Setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung und fragen Sie, ob sie bereit sind, einige Branchentipps zu teilen, wenn Sie sich freiwillig für ihr Unternehmen einsetzen. Erkundigen Sie sich danach, als Aushilfskraft eingestellt zu werden, um Wissen über das Hundeausbildungsgeschäft zu erlangen.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Bibliothek, das Gemeindezentrum und die örtliche Volkshochschule und erkundigen Sie sich nach möglichen Kursen, die sie möglicherweise für Hundetraining anbieten. Bedenken Sie, dass, obwohl keine offiziellen Zertifikate oder Abschlüsse außer einer normalen Unternehmenslizenz erforderlich sind, um ein Hundetraining-Unternehmen zu besitzen, der Besuch einiger Klassen vor Ort dazu führen kann, dass Kunden Sie zwischen anderen, weniger ausgebildeten Hundetrainern wählen.

Besorgen Sie sich eine Gewerbeberechtigung von Ihrem örtlichen Rathaus.

Investieren Sie in einige grundlegende Hundetrainingsutensilien, wie z. B. Hundefestigkeiten, Leinen und Halsbänder. Halten Sie sie bereit, wenn Sie Ihr erstes Training durchführen.

Entscheiden Sie, ob Sie Kurse bei Ihnen zu Hause, bei Ihnen zu Hause, in einer Gruppe oder in allen oben genannten Kategorien anbieten möchten.

Bereiten Sie einen Raum in Ihrem Haus vor, wenn Sie in Ihrem Haus Unterricht durchführen möchten. Entfernen Sie Teppiche, Teppiche, zerbrechliche Gegenstände, Glas, empfindliche Möbel oder teure Gegenstände aus dem Raum und machen Sie sie hundefreundlich.

Entwickeln Sie eine professionelle Business-Website. Fügen Sie Ihre Kontaktinformationen, Dienste, die Ihr Unternehmen anbietet, Preise, Betriebszeiten, jede Schulung, die Sie hatten, sowie eine kurze Einführung in Ihre Person und warum Sie sich für eine Hundeausbildung entschieden haben, bei. Erwägen Sie, Ihrer Website einen Bereich hinzuzufügen, in dem Sie Fragen, Kommentare und Feedback hinterlassen können.

Platzieren Sie eine Anzeige in lokalen Zeitungen, bei Social-Media-Sites im Internet und bei lokalen Radiosendern.

Drucken Sie Flyer und Visitenkarten. Verteilen Sie sie an Tierheime, Tierbedarfsläden, Tierärzte, Hundepflegeunternehmen, lokale Geschäfte, Restaurants, Gemeinschaftsorganisationen, Kirchen und Menschen per Post.

Sprechen Sie mit den Eigentümern oder Managern von mit Haustieren verbundenen Unternehmen und Organisationen und fragen Sie, ob Sie Hundeschulungen in ihrer Einrichtung durchführen können.