Singles Clubs sind ein beliebter Treffpunkt für Singles, die neue Freunde treffen oder Gleichgesinnte treffen möchten. Während Singles Clubs einst ein Stigma für die Anziehung von einsamen oder sonderbaren Individuen gehabt haben, ziehen heutzutage Singles-Gruppen alle Arten von interessanten Menschen mit unterschiedlichen Interessen an, von Buchsängern bis zu Kletterern. Wenn es in Ihrer Stadt keine lustige Singles-Gruppe gibt, leisten Sie Ihrer Gemeinde einen Service, indem Sie Ihren eigenen Singles Club gründen.
Identifizieren Sie Ihre Leidenschaften und gründen Sie einen Singles Club, der Ihre Interessen und Lebensphilosophie widerspiegelt. Egal, ob Sie sich für Sport, Salsa-Tanzen, Krimis, Lokalgeschichte oder Politik interessieren, gründen Sie einen Club, der Gleichgesinnte anzieht. Dies wird Ihren Club nicht nur fokussieren, sondern es wird auch viel wahrscheinlicher, dass diejenigen, die beitreten, gemeinsame Interessen haben und Mitglieder bleiben möchten.
Erfahren Sie, was es braucht, um Ihren Freizeitclub als gemeinnützig zu etablieren, indem Sie sich an den gemeinnützigen Verein Ihres Staates wenden. Siehe Ressourcen für Links zu landesweiten Verbänden. Als gemeinnütziger Club können Sie möglicherweise mehr kostenlose Unterstützung von lokalen Regierungsinstitutionen erhalten. Im Allgemeinen müssen Sie Ihre Ziele und Statuten festlegen und einen Verwaltungsrat wählen, um die Veranstaltungen zu verwalten, sicherzustellen, dass der Club seine Ziele und Ziele erreicht, das Marketing abwickelt, Meetings dokumentiert und die Gelder verwaltet. Sie müssen dann eine Bundessteuer-ID eingeben und sich beim IRS registrieren.
Entwickeln Sie eine Vision für Ihren Verein. Fragen Sie sich, was Sie aus Ihrem Club herausholen möchten. Wenden Sie sich an Freunde, um Ziele für Ihren Club festzulegen. Eine andere Idee ist, sich mit der Handelskammer Ihrer Stadt oder mit anderen Veranstaltungskomitees zu treffen, um die Optionen für Ihren Club zu erkunden. Vergewissern Sie sich vor dem Treffen, dass Sie ein gründliches Verständnis dafür haben, wie Sie Ihre Mitgliedschaft ankündigen und eine Mitgliedschaft aufbauen möchten, und welche Arten von Veranstaltungen Sie planen. Platzieren Sie eine Anzeige auf Craiglist.org sowie in lokalen Zeitungen und Newslettern von Hausbesitzerverbänden und lokalen Unternehmen. Die Handelskammer kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, einen kostenlosen oder kostengünstigen Ort für Ihre Meetings zu sichern.
Einrichtung eines Verwaltungsrats Sobald Sie die geschäftsführenden Mitglieder eingerichtet haben, erstellen Sie Marketingmethoden, Mitgliedsbeiträge, Sitzungspläne, Statuten, eine Website für Ihre Einzelgruppe, Offizier- und Wahlkampfbedingungen, Ideen zur Spendenaktion für das Sammeln von Geld für Ihren Club und Aktivitäten wie Tänze, Marathons, Bücher Lesungen, Spaziergänge, Volleyballturniere, freiwillige Veranstaltungen, Cookouts und Brunch. Sie müssen auch ein Bankkonto einrichten, auf dem Sie das Geld für Ihren Club halten können.
Werben und fördern Sie die Mitgliedschaft, indem Sie einen Website- und Veranstaltungskalender erstellen und Werbe-Newsletter, Flyer und E-Mails über Ihren Club und bevorstehende Veranstaltungen erstellen.