Bonding bedeutet den Kauf einer Bürgschaftsgarantie, die Ihrem Arbeitgeber oder Ihren Kunden die Vertrauenswürdigkeit Ihres Unternehmens oder Ihrer Firma garantiert. Die Antwort auf die Frage, ob Sie gekündigt werden können oder nicht, wenn Sie einen früheren Vergehenstatbestand in Ihren Akten haben, ist vielleicht etwas, aber es hängt von Ihrem Anleiheversicherer und der Art der Anleihe ab, die Sie benötigen.
Arten von Bürgschaften
Bürgschaften stehen sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen zur Verfügung. Zum Beispiel verlangen viele Staaten, dass Auktionatoren gebunden werden, um Käufer und Verkäufer vor Betrug zu schützen. Gleiches gilt für Autohändler, Reinigungsunternehmen, Bauunternehmer und Hypothekenmakler. Andere Unternehmen, die häufig Bürgschaften kaufen, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und ihre Kunden zu schützen, sind Pflegeeinrichtungen, Telemarketer und Inkassobüros. Ebenso können Mitarbeiter vieler dieser Arten von Unternehmen gesetzlich oder von ihrem Arbeitgeber dazu verpflichtet werden, sich zu verpflichten.
Vergehen
Ein Vergehen ist eine Strafanzeige. Ordnungswidrigkeiten sind weniger schwerwiegend als Straftaten und führen in der Regel nicht die gleichen strengen Strafen, die an diejenigen verurteilt werden, die wegen einer Straftat verurteilt wurden. Zu den Verbrechen, die zu einer Verurteilung führen können, gehören rücksichtsloses Fahren, Prostitution, Missbrauch, Drogenbesitz und geringfügiger Diebstahl.
Vergehen und Sicherheitsgarantien
Wenn eine Versicherungsgesellschaft Sie oder Ihr Unternehmen bindet, garantiert sie, dass Sie oder Ihr Unternehmen sich ethisch korrekt verhalten. Damit die Versicherungsgesellschaft diese Art von Garantie abgeben kann, führt sie eine Hintergrundprüfung durch, bei der Kreditwürdigkeit, Strafregister und andere Bereiche untersucht werden, die potenzielle Probleme aufdecken können. Es ist unklar, ob durch ein Fehlverhalten eine Bindung verweigert wird. Laut Coxwelllaw.com kann ein Vergehen dazu führen, dass Sie bestritten werden. Wenn Sie die Qualifikationsanforderungen für Sicherungsbürgschaften auf den Internetseiten Bondsexpress.com und Suretybonds.com für Sicherheitsgarantien lesen, werden nur Versteigerungen von Versteigerern als ein Grund für die Ablehnung aufgeführt.
Lösung
Wenn Ihnen eine Sicherungsbürgschaft verweigert wird, weil Sie in Ihren Polizeiaufzeichnungen ein Vergehen haben, können Sie Ihre Akte möglicherweise löschen lassen. Wenn eine Person ein Verbrechen begeht, bleibt sie während ihres ganzen Lebens auf dem Laufenden. In vielen Fällen kann es jedoch möglich sein, dass ein Rechtsverstoß aus Ihren Unterlagen entfernt wird, wenn Sie sich an die Gerichte wenden. Möglicherweise müssen Sie sich mit Ihrem Anwalt in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie Sie Ihre Daten an Ihrem Wohnort löschen können.