Warten in der Schlange in der Post ist nicht das, was die meisten Leute gerne zu Mittag oder auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit machen. Beim US-amerikanischen Postdienst (USPS) stehen mehr als 2.500 Automaten (APC) zur Verfügung, von denen viele Kunden rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche Zugang haben. Sparen Sie Zeit, indem Sie lernen, diese automatisierten Systeme zu verwenden, die die meisten Aufgaben ausführen, die USPS-Vertreter erledigen können.
Finden Sie einen Kiosk in der Nähe
Während viele lokale USPS-Standorte bereits über mindestens einen APC-Kiosk verfügen, gehen Sie nicht davon aus, dass dies an jedem Standort der Fall ist. Suchen Sie auf der USPS-Website nach einem Kiosk in der Nähe. Verwenden Sie das Menü in der Seitenleiste und wählen Sie die Option "USPS-Standorte finden", um nach Stadt oder Postleitzahl zu suchen. Diese Site verfügt über die aktuellsten Kioskinformationen. Notieren Sie sich die Adresse, bereiten Sie die Poststücke vor und gehen Sie, wenn Sie Zeit haben. Kioske befinden sich im offenen Bereich oder in der Box-Lobby von Postämtern, um Besorgungen zu nicht-traditionellen Geschäftszeiten zu ermöglichen. Beachten Sie, dass einige Stunden in der Lobby der Postkasse weniger als 24/7 Zugang bieten.
Postbedarf ermitteln
Kioske können eine Vielzahl von Postaktivitäten abwickeln. Zu den Basisleistungen gehören das Wiegen von Gegenständen zum Bestätigen und Kaufen von Porto sowie die Verlängerung eines P.O. Briefkasten oder Briefe und Päckchen im gesicherten Postbehälter. Kioske erlauben den individuellen Portokauf eines Artikels oder eines Markenbuches.
Abgesehen von dem Kauf von Porto kann der Kiosk Absender die bevorzugte Versandart wählen und einen voraussichtlichen Liefertermin angeben. Zu den Optionen gehören Priority Mail Express, Priority Mail, USPS Retail Ground oder First-Class Mail. Kioske bieten Versandbestätigungsoptionen, einschließlich Empfangsbestätigungen, E-Mail-Optionen und gewünschter Versicherung. Repräsentative Unterstützung ist nur erforderlich, wenn Pakete mit ungerader Größe versendet oder fragwürdige Elemente verschickt werden, die möglicherweise verboten sind.
Führen Sie die Transaktion durch
Folgen Sie den Online-Anweisungen, um die APC-Kiosk-Transaktion durchzuführen. Bestätigen Sie die Art des gesendeten Pakets: Standardbrief, Priority- oder Express-Umschläge oder Pakete. Notieren Sie die Abmessungen der Pakete wie gewünscht und platzieren Sie das Paket auf der Waage. Geben Sie die Postleitzahl des Ziels ein.
Wenn Sie die grundlegenden Informationen im System haben, wählen Sie die Versandart aus. Wenn Sie ein Paket mit zusätzlichen Optionen wie Certified Mail senden, erhalten Sie die entsprechenden Formulare am Kiosk oder in der Lobby des Standorts. Wählen Sie die Zustellungsmethode aus, und befolgen Sie die Anweisungen zum Anbringen von Formularen an den Umschlag, z. B. das Certified-Mail-Formular.
Vergewissern Sie sich, dass keine gefährlichen oder verbotenen Artikel verschickt werden, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Der Bildschirm überprüft Elemente, die nicht über die USPS zugelassen sind. Bezahlen Sie die Transaktion mit einer Debit-, Kredit- oder EBT-Karte. Drucken Sie Ihre Quittung und das erforderliche Porto aus. Vergessen Sie nicht, den Brief oder das Paket mit dem aufgedruckten Porto zu versehen. Das APC-System fragt, ob weitere Transaktionen vorhanden sind. Quittungen haben Nachverfolgungsnummern für alle Artikel, für die ein Zustellnachweis erforderlich ist. Legen Sie das Paket in die entsprechende Brief- oder Paketbox im Postamt.