Was ist ein DoubleClick Spotlight-Tag?

Eminem - The Real Slim Shady (Edited) (November 2024)

Eminem - The Real Slim Shady (Edited) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

DoubleClick ist ein Programm von Google zur Verwaltung von Online-Werbung. Tags sind ein Werkzeug zur Analyse von Werbung und zum Lernen, welche Anzeigen, Kampagnen oder Produkte die besten Umsätze generieren. Im Jahr 2010 hat Google sein ursprüngliches DoubleClick-Programm aktualisiert, um Publishern neue Assets anzubieten, da es sich auf Websites bezieht, die Online-Werbung hosten. Spotlight-Tags sind immer noch ein Erbe des früheren Programms.

Doppelklick

DoubleClick bietet Publishern und Werbetreibenden - Publisher sind die Websites, auf denen die Anzeigen gehostet werden - mehrere Dienste. Mit DoubleClick steuern Publisher die Zeit und den Ort, an dem Anzeigen geschaltet werden. Sie überwachen die Anzahl der Anzeigen auf ihrer Website, um Über- oder Unterbuchungen zu vermeiden, prognostizieren den zukünftigen Anzeigeninhalt der Website und sorgen dafür, dass die Anzeigen für Besucher funktionieren, die die Website über mobile Plattformen wie Smartphones erreichen oder Tabletten. Wenn Sie zwischen Anzeigen wählen müssen, die von verschiedenen Online-Werbenetzwerken angeboten werden, berechnet DoubleClick die beste Einnahmequelle.

Stichworte

Creatives sind Dateien oder Links, die Anzeigen in DoubleClick generieren. Werbetreibende binden Tags auf Webseiten ein, auf denen Anzeigen geschaltet werden, um Anzeigen zu verfolgen und deren Leistung zu überwachen. Jedes Tag, das der Werbetreibende auf einer Seite einfügt, erfasst ein bestimmtes Datum - beispielsweise Click-Throughs oder Käufe -. Daher empfiehlt Google, mehrere Tags einzufügen, um maximale Informationen zu erhalten. Das Platzieren von Tags sollte keine Auswirkungen auf die Website des Werbetreibenden haben. DoubleClick verwendete ein Software-Tool namens Spotlight, um Tags bis März 2011 zu verfolgen, als Google Spotlight durch Floodlight ersetzte.

Scheinwerfer

Spotlight verwendet Image-Tags, während Floodlight iFrame-Tags als Standard-Tagging-System verwendet. Beide ermöglichen DoubleClick das Verfolgen von Daten, Floodlight hingegen ermöglicht dynamisches Tagging. Mithilfe dynamischer Tags können Dritte die Daten sowie DoubleClick erfassen und analysieren. Wenn Sie dynamische Tags verwenden möchten, müssen Sie alle Ihre alten Spotlight-Tags mit neuen iFrame-Tags neu kennzeichnen. Wenn Sie Ihre Spotlight-Tags jedoch nicht entfernen, funktionieren sie weiterhin.

Überlegungen

Wenn Sie über aktive Spotlight-Tags verfügen, empfiehlt Google, regelmäßig zu überprüfen, wie gut die Tags implementiert wurden. Der Code für ein Spotlight-Tag sollte sich auf der gekennzeichneten Seite oben befinden, nicht jedoch im Tag selbst. Wenn Sie Daten von verschiedenen Tags vergleichen möchten, sollte jedes Tag identisch implementiert werden, damit die Metriken übereinstimmen. Im Spotlight-Tag-Code sollten Zeilenumbrüche angezeigt werden.