So starten Sie mein eigenes Karriere-Coaching-Geschäft, ohne ein zertifizierter ICF-Coach zu sein

The Single Best Episode in #AskGaryVee History | #AskGaryVee Episode 229 (September 2024)

The Single Best Episode in #AskGaryVee History | #AskGaryVee Episode 229 (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die International Coach Federation (ICF) wurde 1995 gegründet und wurde gegründet, um dem immer beliebteren Trainerberuf, der bei Unternehmen und Privatpersonen immer beliebter wird, eine Reihe von Standards und Erwartungen zu verleihen. Personen, die eine Karriere als professioneller Trainer beginnen möchten, haben viele Möglichkeiten, darunter die unabhängige Zertifizierung, die von ICF angeboten wird. Eine Zertifizierung ist nicht erforderlich, um ein erfolgreicher Coach zu werden, aber sie bietet zukünftigen Trainern eine spezifische Ausbildung, Glaubwürdigkeit und einen Weg, um in den Beruf mit Zuversicht einzusteigen. So starten Sie ohne ein Coaching-Programm.

Beginnen Sie Ihr Coaching-Geschäft

Entscheiden Sie, welche Art von Trainer Sie sein möchten. Trainer haben viele Spezialitäten, die denen professioneller Berater ähneln: Business Coaching, Leadership Coaching, Team Coaching, Karriere-Coaching, Zeit-Management-Coaching, Organisations-Coaching und Beziehungs-Coaching, um nur einige zu nennen.

Entscheiden Sie, ob Sie sich auf Einzelcoaching oder Gruppencoaching konzentrieren möchten. Führungscoaches arbeiten beispielsweise individuell mit Geschäftsleuten und Führungskräften sowie in Gruppen zusammen.

Erstellen Sie eine Liste der Erfahrungen und Attribute, die Sie zu einem erfolgreichen Trainer qualifizieren. Diese Liste ist für die Akquisition und Bindung von Kunden unerlässlich. Denken Sie an Erfahrungen, die Sie sowohl beruflich als auch beruflich gemacht haben.

Erstellen Sie einen Preisplan für Einzel- und Gruppensitzungen. Sie können beispielsweise festlegen, dass der Preis in Gruppen von fünf Sitzungen festgelegt wird, und Sie erhalten dafür einen Rabatt. Es dauert oft mehrere Sitzungen, um echte Ergebnisse zu sehen.

Erreichen Sie alle Ihre Geschäftsverbindungen und informieren Sie sie über Ihre neuen Geschäftsaktivitäten. Fragen Sie, ob jemand ein Coaching versuchen möchte oder jemanden kennt, der dies tun würde.

Tipps

  • Die Erlangung einer Coach-Zertifizierung durch eine etablierte Organisation wie ICF kann den Trainern den Einstieg erleichtern, da diese Organisationen viele verschiedene Ressourcen zur Verfügung stellen, um neue und etablierte Coaches in ihrem Unternehmen zu unterstützen.

    Vergleichen Sie die Preise der Programme sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie auch die in den Studiengebühren enthaltenen Kosten vergleichen.

    Um ein Unternehmen zu gründen, braucht es Arbeit und Engagement. Sie müssen klare Ziele setzen und konzentriert bleiben, um als Coach mit oder ohne Zertifizierung erfolgreich zu sein.

Warnung

Es gibt viele Coach-Trainingsprogramme online und nicht alle sind bekannt oder respektiert. Es ist wichtig, dass Sie jedes Programm recherchieren, das Sie planen, um sicherzustellen, dass es legitim ist. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Live-Personen sprechen können, und es ist immer eine gute Idee, mit Absolventen des Programms zu sprechen, um sich über die Qualität des Programms zu informieren.