So erhalten Sie große Unternehmenssponsoren

Conflict in Israel and Palestine: Crash Course World History 223 (November 2024)

Conflict in Israel and Palestine: Crash Course World History 223 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn sich ein Unternehmen für eine Zielgruppe bewerben möchte, kann es sich dafür entscheiden, Sponsor zu werden, indem es einem Unternehmen einen finanziellen Beitrag als Gegenleistung für die Anerkennung leistet. Ein Beispiel wäre eine Eisfabrik, die ein Baseballteam der Little League sponsert, indem sie Geld spendet, um die Uniformen des Teams zu bezahlen. Im Gegenzug stimmt das Team zu, den Namen der Eiscreme auf die Rückseite der Hemden des Teams zu drucken und während der Spiele eine Werbetafel mit dem Namen der Eiscreme-Firma in der Nähe des Feldes anzuzeigen. Auf diese Weise ist Sponsoring im Wesentlichen eine Werbeform.

Finden Sie eine gute Übereinstimmung. Um große Firmensponsoren zu erhalten, können Sie Unternehmen anwerben, die eine natürliche Verbindung zum Programm haben, zu Veranstaltungen oder Personen, die Sponsorenunterstützung suchen. Zum Beispiel wäre es gut, wenn ein Reifenhersteller ein Rennwagen-Team oder ein Outdoor-Grillunternehmen unterstützt, um einen Grillabend zu sponsern. Eine Zigarettenfirma, die ein Team der Little League unterstützt, oder eine Bierfirma, die eine Scout-Truppe unterstützt, wird nicht als gutes Spiel betrachtet.

Bestimmen Sie, was dem Sponsor gegen eine finanzielle Unterstützung angeboten werden kann. Wie viele potenzielle Neukunden wird der Sponsor durch seine Teilnahme sehen? Wird es in konkreter Weise Erwähnungen der Produkte oder Dienstleistungen des Sponsors geben? Ein potenzieller Sponsor möchte wissen: „Was ist für mich drin?“ Erstellen Sie eine vollständige Liste der Vergünstigungen oder Werbemöglichkeiten, die ein Sponsor als Gegenleistung für seine finanzielle Unterstützung erwartet, und quantifizieren Sie die Liste mit harten Zahlen, wo immer dies möglich ist. Einige Ideen, die Sie in Betracht ziehen sollten, sind das Platzieren des Firmenlogos und des Website-Links an einer prominenten Stelle auf einer Website und in Unternehmensmaterialien wie Newsletter, E-Mails und Beilagen. Laden Sie das Unternehmen ein, auf dem gesponserten Programm oder der Veranstaltung Beschilderungen anzubringen, und platzieren Sie das Logo auf den Begleitstücken des Programms oder der Veranstaltung. dem Sponsor Zeit geben, während einer Veranstaltung zu sprechen; den Sponsor einladen, ein Editorial für einen Newsletter oder eine Website zu schreiben; Sponsorliteratur austeilen; oder verwenden Sie die Mailingliste der Organisation, um E-Mail-Nachrichten zu senden.

Wenden Sie sich an die Unternehmensabteilung, die Sponsoringanfragen bearbeitet, und bitten Sie um Richtlinienvorschlag. Die meisten Unternehmen verfügen über eine spezifische Liste der Personen, Programme und Veranstaltungen, für die sie finanzielle Unterstützung bietet. Stellen Sie daher sicher, dass die Ursache, nach der Sie nach Geld suchen, zu den Präferenzen des Unternehmens passt.

Befolgen Sie die Unternehmensrichtlinien für die Erstellung der Antragsanfrage. In den meisten Fällen möchten potenzielle Unternehmenssponsoren wissen, wer Sie sind, was Sie tun, warum Sie es tun, wer Ihr Publikum ist, wo Sie den Großteil Ihrer finanziellen Mittel erhalten und wie viel Geld Sie beantragen. Sie möchten auch genau wissen, wie das Sponsoringgeld verwendet wird.

Reichen Sie den Sponsorenantrag ein und warten Sie eine Woche. Follow-up und fordern Sie ein Meeting an, um die Einzelheiten der Anfrage zu besprechen und auf eventuelle Bedenken des potenziellen Sponsors einzugehen. Seien Sie bereit, in der Höhe des angeforderten Geldes flexibel zu sein.

Tipps

  • Informieren Sie sich so gut wie möglich über ein Unternehmen, bevor Sie sich für das Sponsoring an sie wenden. Finden Sie heraus, welche Arten von Dingen sie in der Vergangenheit gesponsert haben und wie viel Geld sie normalerweise investieren. Wenn Sie diese Informationen haben, können Sie eine Beziehung aufbauen und nicht nur eine geschäftliche Transaktion.

Warnung

Verführen Sie einen potenziellen Sponsor nicht in die Irre und bieten Sie nicht Dinge an, die Sie nicht realistisch anbieten können.