Das Gesetz des Bundesstaates North Carolina erlaubt den Betrieb von Bingospielen nur durch qualifizierte gemeinnützige und gemeinnützige Organisationen. Diese Bingospiele müssen mehreren Einschränkungen des Bingo-Gesetzes des Staates entsprechen. Diese Einschränkungen umfassen Lizenzierung, Standort, Preise, Stunden, Einnahmen und Personal. Bingospiele, die den gesetzlichen Bestimmungen nicht entsprechen, gelten als illegale Glücksspiele.
Zulässige Organisationen
Nur bestimmte Organisationen dürfen Bingospiele sponsern und / oder durchführen. Die Organisation muss eine gemeinnützige, gemeinnützige, bürgerliche, religiöse, brüderliche, patriotische oder Veteranenorganisation sein. oder eine freiwillige Feuerwehr- oder Krankenwagenorganisation; oder eine Wohneigentümer- / Eigentümergemeinschaft. Eine solche Organisation muss auch mindestens ein Jahr in dem Bezirk tätig sein, in dem die Bingospiele abgehalten werden, und muss gemäß dem Internal Revenue Code als steuerbefreit erklärt sein. Die Organisation muss vom Staat eine Lizenz erhalten, um regelmäßig Bingospiele durchzuführen.
Standortbeschränkungen
Die lizenzierte Organisation kann Bingospiele nur auf Immobilien abhalten, die sie direkt besitzt oder vermietet. Die Räumlichkeiten müssen ein Gebäude dauerhafter Natur sein, das mit dem Grundstück verbunden ist. Die Räumlichkeiten müssen von der Organisation regelmäßig für andere Zwecke als die Bingospiele genutzt werden. Wenn das Objekt vermietet ist, muss der Mietvertrag mindestens ein Jahr betragen und die monatliche Miete darf nicht mehr als 1 1/4 Prozent der veranlagten Bewertung der Immobilie betragen.
Sitzungen und Preise
Lizenzierte Organisationen dürfen höchstens zweimal pro Woche Bingospiele durchführen. Jede Bingositzung ist auf fünf Stunden begrenzt und die Sitzungen müssen mindestens 48 Stunden betragen. Die Preise sind für ein einzelnes Bingospiel auf 500 $ begrenzt, die Summe der Preise auf 1.500 $ pro Sitzung. Die Gesamtzahl pro Sitzung kann 2.500 USD betragen, wenn es nur eine Sitzung pro Woche gibt. Die Höhe des zugeteilten Geldbetrags und der Wert der zugeteilten Waren sind in diesen Preisgrenzen enthalten.
Sonstige Rückstellungen
Alle Einnahmen aus den Bingospielen müssen von der Organisation auf einem gesonderten Bankkonto aufbewahrt werden. Die legitimen Ausgaben für die Bingo-Operationen können von diesem Konto aus bezahlt werden. Das nach diesen Spesenzahlungen verbleibende Geld muss von der lizenzierten Organisation für gemeinnützige oder gemeinnützige Zwecke verwendet werden. Dieses Sonderkonto muss jedes Jahr einer formellen Prüfung unterzogen werden. Nur Mitglieder der Organisation dürfen die Bingospiele verwalten und betreiben, wobei nur ein solches Mitglied bezahlt werden darf. Alle Bingo-Ausrüstungen müssen der Organisation gehören und von dieser kontrolliert werden.