Unabhängig davon, ob Sie eine Person oder 1.000 Personen beschäftigen, Ihre Mitarbeiter sicher und gesund zu halten, kommt Ihrem gesamten Unternehmen zugute. Die Arbeitsschutzbehörde hat auch ein großes Interesse daran, die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Bei der OSHA steht die Sicherheit der Mitarbeiter an erster Stelle, mit einer Reihe von Vorschriften, die jedes Unternehmen befolgen muss. Darüber hinaus bieten sie Unterstützung in Form von Schulungen und anderen Formen der Anleitung, um Unternehmen bei der Entwicklung und Durchsetzung von Sicherheitsmaßnahmen am Arbeitsplatz zu unterstützen. Zusätzlich zur Vermeidung von Zehntausenden von Geldstrafen können Unternehmen auf viele andere Arten davon profitieren, wenn sie die von der Agentur festgelegten Bestimmungen einhalten.
Tipps
-
OSHA hilft Unternehmen bei der Entwicklung von Arbeitsplatzsicherheitsprogrammen, die Verletzungen oder Todesfälle verhindern, das Risiko von Rechtsstreitigkeiten reduzieren und die Einstellung und Bindung besserer Mitarbeiter unterstützen.
Was sind die Vorteile von OSHA?
Im Jahr 2016 wurden laut OSHA 5.190 Arbeiter bei diesem Job getötet. Es ist vielleicht bemerkenswert, dass jeder fünfte dieser Todesfälle bei Bauarbeiten war, was die Bedeutung der Sicherheit in dieser Branche unterstreicht. Unabhängig davon, welche Art von Geschäft Sie betreiben, ist Sicherheit ein Thema. Mitarbeiter können aus ihrer Arbeit ein Karpaltunnelsyndrom oder Rückenprobleme entwickeln. Ein Arbeiter kann in jeder Umgebung über ein falsch platziertes Objekt stolpern oder auf einem hohen Regalboden etwas fallen lassen. Wenn eine solche Verletzung auftritt, müssen Sie sich mit einem Mitarbeiter beschäftigen, der für einen bestimmten Zeitraum arbeitslos ist. In diesem Zeitraum müssen Sie möglicherweise eine andere Person einstellen, die ihn ausfüllt. Der Produktivitätsabfall während des Übergangs kann erhebliche Kosten verursachen. Sie können sich auch mit einer Klage oder einer Versicherung befassen, die sich auf die Verletzung bezieht. Schließlich berichten Unternehmen mit Arbeitsplatzsicherheitsprogrammen, dass sie bei der Rekrutierung von Top-Talenten einen Vorteil haben.
OSHA implementieren
Um ein Sicherheitsprogramm für den Arbeitsplatz zu starten, empfiehlt OSHA, Ihre Ziele zu beschreiben. Investieren Sie in Schulungen, um sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter weiß, was zu tun ist, um die Umwelt zu schützen. Die OSHA empfiehlt Unternehmen auch, die Mitarbeiter aufzufordern, Vorschläge zu machen und bei der Umsetzung des Sicherheitsprogramms mitzuwirken. Erwägen Sie zum Schluss jede mögliche Situation, die die Sicherheit der Arbeitnehmer gefährden könnte, und arbeiten Sie an Lösungen, um sie zu beseitigen. OSHA bietet kostenlose Beratung vor Ort, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Arbeitsbereiche zu unterstützen.
Risiken ohne OSHA
Unternehmen, die die OSHA-Sicherheitsrichtlinien nicht ernst nehmen, können ernste Folgen haben. Die OSHA ist offen gegenüber den Mitarbeitern, wie sie Beschwerden einreichen können, wenn sie der Meinung sind, dass ihr Arbeitsplatz nicht sicher ist. Wenn eine solche Beschwerde eingereicht wird, führt OSHA entweder eine Untersuchung außerhalb des Standortes oder eine Überprüfung vor Ort durch, um nach Verstößen zu suchen. Eine Sicherheitsverletzung ist mit einer Geldstrafe von 12.934 US-Dollar verbunden, mutwillige oder wiederholte Verstöße werden mit 129.336 US-Dollar pro Verstoß geahndet. Staaten, die über eigene OSHA-Programme verfügen, müssen Geldbußen verhängen, die mindestens genauso streng sind wie auf Bundesebene.