Benötigen Sie eine Lizenz, um ein Hochzeitsplaner zu sein?

Película Indu de acción con subtítulos (Juni 2024)

Película Indu de acción con subtítulos (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Hochzeitsplaner werden möchten, brauchen Sie nichts weiter als ein verlobtes Paar, das Sie anstellen möchte. Es kann jedoch hilfreich sein, eine Schulung und eine Zertifizierung zu absolvieren, um Ihre Fähigkeiten zu vermarkten und neuen Kunden die Gewissheit zu geben, dass Sie wissen, was Sie tun. Diese Zertifizierungen sind nicht erforderlich, die Registrierung Ihres Unternehmens ist jedoch erforderlich.

Fehlende Verordnung

Hochzeitsberater, Planer und Koordinatoren werden von keiner Agentur reguliert. Sie können Hochzeitsplaner werden, indem Sie sich einfach zu einem Unternehmen erklären und ein Unternehmen gründen. Sie müssen Ihr Unternehmen beim Staatssekretariat Ihres Staates registrieren. Es ist auch eine gute Idee, Visitenkarten, eine Website und ein Bankkonto des Unternehmens zu erhalten.

Vereinsmitgliedschaft

Hochzeitsplaner können sich für Berufsverbände entscheiden, die ihrem Unternehmen Glaubwürdigkeit verleihen. Diese Verbände helfen Ihnen, sich mit anderen Hochzeitsprofis zu vernetzen, mehr über Hochzeitstrends zu erfahren und Ihren Ruf aufzubauen. Zu den Vereinigungen zählen June Wedding Inc., Coordinators Corner, Weddings Beautiful, die Association of Certified Professional Wedding Consultants und die Association for Wedding Professionals International.

Bildung

Vielleicht möchten Sie Kurse belegen, um Ihre Zeugnisse zu verbessern und sich auf die Karriere vorzubereiten. Diese Kurse können entweder über einen Zeitraum von fünf Tagen oder von zu Hause mit Materialien zum Mitnehmen genommen werden. In diesen Kursen lernen Sie die finanziellen Aspekte der Hochzeitsplanung kennen, untersuchen bestimmte Aspekte des Hochzeitsmanagements, geben einen Überblick über die verschiedenen Arten von Hochzeitsplanern und geben Ratschläge zu Etikette, Verhandlungen und Kundenbeziehungen.

Zertifizierung

Nach Abschluss eines Kurses können Sie eine Zertifizierung bei der Agentur beantragen, bei der Sie den Kurs besucht haben. Diese Zertifizierungen sind das A und O für eine Lizenz, die die Branche anbietet. Diese Zertifizierungen versichern den Kunden, dass Sie auf alle Aspekte der Hochzeitsplanung vorbereitet sind. Nach Abschluss der Kurse der Association of Certified Professional Wedding Consultants erhalten Sie beispielsweise automatisch eine Zertifizierung.

Alternative Zertifizierung

Sie möchten möglicherweise eine Zertifizierung in der Veranstaltungsplanung sowie Ihre Zertifizierung in der Hochzeitsplanung suchen. Auf diese Weise können Sie Ihr Geschäft über die Hochzeitsplanung hinaus auf Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern und andere Familienfeiern ausweiten. Wie die Hochzeitsplanung wird die Zertifizierung in der Veranstaltungsplanung nach Abschluss eines Kurses durch professionelle Organisationen angeboten.