Ob Sie eine Lizenz zum Babysitting benötigen, hängt von Ihrem Standort ab. In einigen Bundesstaaten ist für jeden, der ein eigenes Unternehmen betreibt, eine Unternehmenslizenz erforderlich, die auch Babysitting umfasst. Militärische Einrichtungen erfordern die Zertifizierung von Babysittern. Die Menschen wollen ihre Kinder in fähigen Händen lassen. Neben dem Vermeiden von Bußgeldern und Strafen können Sie durch die Erlangung einer Unternehmenslizenz und Zertifizierungen den Eltern versichern, dass Sie dafür verantwortlich sind.
Geschäftslizenzen
Es gibt tatsächlich verschiedene Arten von Geschäftslizenzen. Es gibt Stadtlizenzen, Bezirkslizenzen und staatliche Lizenzen. Wenn Sie eine Bezirkslizenz besitzen, ist diese Lizenz in der Regel in einer Stadt innerhalb dieses Bezirks gültig. Staatliche Lizenzen regeln Unternehmen, die in gewisser Weise durch staatliche Gesetze geregelt sind. Dies kann Babysitter einschließen, wenn in Ihrem Bundesstaat ein Babysitter zertifiziert werden muss. Die Lizenzanforderungen variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat und manchmal von Region zu Stadt oder Stadt. Oft benötigen Staaten eine Geschäftslizenz, wenn der Babysitter ein bestimmtes Alter überschritten hat oder wenn mehrere Kinder beaufsichtigt werden.
Tagesbetreuung
Wenn Sie zu Hause bei Ihnen Babysitten und nicht bei den Kindern zu Hause, müssen Sie möglicherweise eine Genehmigung einholen. Abhängig von Ihren örtlichen Gesetzen kann dies bedeuten, dass Ihr Zuhause auf Sicherheit und Hygiene überprüft wird. Es ist eine gute Idee, Ihr Zuhause kindersicher zu gestalten, Schränke zu schließen, die gefährliche Gegenstände enthalten, wie z. B. Reinigungsmittel, Schutz in den Steckdosen installieren und zerbrechliche Gegenstände verstauen. Bewahren Sie Erste-Hilfe-Sets und Kontaktinformationen auf.
Babysitting-Kurse und -Zertifizierung
Es gibt Babysitting-Kurse, die sowohl offline als auch online verfügbar sind und Zertifizierungen anbieten. Die meisten dauern nicht mehr als ein oder zwei Tage. Während sie sich um die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters, um Notfallversorgung und Problemlösung kümmern, werden sie vielleicht am meisten geschätzt, weil sie in einem Babysitter-Geschäft unterrichtet werden. Darüber hinaus können Sie an Kursen auf einen erfahrenen Fachmann zugreifen.
Notfallzertifizierungen
Niemand will, dass das Schlimmste passiert, aber es kommt zu Notfällen. Ein Babysitter, der in Erster Hilfe und HLW zertifiziert ist, hat einen Vorteil gegenüber Babysittern. Eltern fühlen sich beruhigt, wenn sie wissen, dass ihre Kinder jemanden haben, der bereit und fähig ist. Die Zertifizierung ist relativ einfach. Die Kurse finden an den meisten Orten durch das YMCA, das Rote Kreuz oder manchmal auch Ihre örtliche Feuerwache statt. Wenn Sie einen Brandschutzkurs oder eine Anweisung zum richtigen Umgang mit einem Feuerlöscher nehmen, kann dies viel Zeit in Anspruch nehmen.