Die erforderliche PSA für eine Depotbank

PSA Safeline HT 8 (Juni 2024)

PSA Safeline HT 8 (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gemäß der Arbeitsschutzbehörde soll die persönliche Schutzausrüstung (PSA) die Gefährdung der Mitarbeiter reduzieren. Diese Sicherheitsschutzanforderung gilt für Verwahrer, wenn sie bestimmte berufliche Pflichten ausüben, bei denen die Arbeitnehmer den Risiken von Verletzungen oder Krankheiten ausgesetzt sind.

Depotführende PSA

Die OSHA hat allgemeine Richtlinien für Berufe, in denen die Sicherheitsvorkehrungen nicht eindeutig festgelegt sind. Diese Richtlinien werden normalerweise im Bereich der Verwahrung verwendet. Die PSA der Depotbank hängt von der Art der Umgebung ab, in der sie ihre Aufgaben erfüllen. Die Mitarbeiter der Depotbank, die für die Aufrechterhaltung einer gefährlichen Umgebung in Einrichtungen wie Krankenhäusern oder Chemieanlagen verantwortlich sind, benötigen andere PSA-Ausrüstung als eine Depotbank, die Reinigungsdienste in einer Büroumgebung durchführt.

Gefahrenbeurteilung

Die OSHA verlangt von den Arbeitgebern eine Gefährdungsbeurteilung, um festzustellen, welche Art von PSA in einer bestimmten Arbeitsumgebung erforderlich ist. Zum Beispiel müssen Verwahrer, die Aufgaben wie das Blasen von Blättern, das Abstauben hoher Oberflächen oder das Auswechseln von Leuchtstofflampen ausführen, wahrscheinlich eine Schutzbrille oder eine andere Form einer schützenden Kopfbedeckung tragen.

PPE-Anwendung

Bei allgemeinen PSA-Anwendungen für das Sorgerecht kann das Tragen von geeigneten Schuhen, Kopfbedeckungen und Schutzkleidung für Aufgaben getragen werden, bei denen gefährliche Bedingungen durch Rollen oder Herunterfallen von Gegenständen oder chemischen Spritzern entstehen können. Für die Verwalter, die mit schädlichen Chemikalien arbeiten, oder in Umgebungen, in denen schwere Schnitte, Verletzungen oder hohe Temperaturen Verletzungen verursachen können, ist möglicherweise ein Handschutz erforderlich.