So registrieren Sie ein Geschäftsfahrzeug

So registrieren Sie ein neues Business In Guide-Link (Juli 2024)

So registrieren Sie ein neues Business In Guide-Link (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Registrierung eines Fahrzeugs im Namen Ihres Unternehmens ist normalerweise nicht kompliziert. Erkundigen Sie sich bei der für Kraftfahrzeuge zuständigen Behörde des Bundesstaats nach den genauen Verfahren, da einige Regeln je nach Bundesstaat variieren können.

Artikel, die Sie benötigen

  • Bill of Sale

  • RMV-1-Formular

  • Versicherungsschutz

  • Geld

Registrieren Sie Ihr Fahrzeug in Ihrem Unternehmen

Die Anforderungen an die Fahrzeugzulassung sind von Staat zu Staat unterschiedlich, die allgemeinen Anforderungen sind jedoch gleich. Um ein Fahrzeug im Namen Ihrer Firma zu registrieren, müssen Sie das Fahrzeug unter diesem Namen kaufen. Lassen Sie für eine Bargeldtransaktion den Kaufvertrag und den Titel auf Ihr Unternehmen aus. Wenn Sie das Fahrzeug finanzieren, stellen Sie sicher, dass die Notiz unter dem Namen des Unternehmens oder des Geschäftsnamens (DBA) abgenommen wird.

Bitten Sie den Händler, den Registrierungsantrag (auch bekannt als RMV-1) auszufüllen und an Ihr Unternehmen weiterzugeben. Vergewissern Sie sich noch einmal, dass die Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) korrekt ist. Sie wollen keine unnötige Straßensperre treffen. Wenn Sie es von einer Einzelperson kaufen, vergewissern Sie sich, dass der Kaufvertrag und der Titel an Ihr Unternehmen und nicht an Sie persönlich ausgestellt werden und dass der korrekte Kilometerstand und die dazugehörigen Informationen korrekt ausgefüllt sind. Sie füllen dann das Anmeldeformular aus und unterschreiben es.

Bringen Sie das Anmeldeformular zu Ihrem Versicherungsvertreter und erhalten Sie den erforderlichen Stempel, um den Deckungsnachweis zu überprüfen. In einigen Bundesstaaten, wie beispielsweise in New Hampshire, ist keine Registrierung für die Registrierung erforderlich, in den meisten Fällen ist jedoch eine Mindestanforderung bei einem Unfall erforderlich. Dies kann ein Telefonanruf oder eine Online-Überprüfung der staatlichen Bestimmungen sein.

Gehen Sie zur Abteilung für Kraftfahrzeuge (DMV). Überprüfen Sie, ob der DMV Ihres Bundesstaats die Terminplanung von Terminen vorsieht, was das Warten verkürzen kann.

Zahlen Sie die erforderliche Umsatzsteuer. Wenn Ihr Bundesstaat keine Umsatzsteuer hat, müssen Sie möglicherweise trotzdem eine örtliche Zulassungssteuer zahlen.

Zahlen Sie die Anmeldegebühr.

Nehmen Sie Ihr Kfz-Kennzeichen mit, bringen Sie den Gültigkeitsaufkleber für die Registrierung an und befestigen Sie das Kennzeichen an Ihrem Fahrzeug.

In einigen Bundesstaaten ist es erforderlich, dass Ihr Fahrzeug (auch wenn es neu ist) inspiziert wird, bevor Sie technisch fahren können. Normalerweise haben Sie sieben Tage Zeit, um dies zu tun. Der Händler sollte in der Lage sein, es in der Regel kostenlos zu inspizieren.