So starten Sie ein Heimunternehmen für Tiffin

What You Need To Know About Home Business - How To Start A Photography Business From Home (Juni 2024)

What You Need To Know About Home Business - How To Start A Photography Business From Home (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit der steigenden Anzahl indischer Imbissbuden in den USA werden die Dienstleistungen von Tiffin immer beliebter. Heutzutage können Kunden fast jede Art von indischem Essen bestellen und es bequem von zu Hause aus genießen. Ausgehen ist nicht immer die beste Option. Viele Menschen sind entweder zu beschäftigt oder zu gestresst, um nach der Arbeit bei ihrem Lieblingsrestaurant vorbeizuschauen. Sie können Ihr eigenes Tiffin-Geschäft gründen und schmackhafte Mahlzeiten direkt vor der Haustür liefern.

Erforschen Sie den lokalen Markt

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie dieses Geschäftsmodell gut verstehen. "Tiffin" bezieht sich auf eine kleine Mahlzeit, die normalerweise mittags oder mittags serviert wird. In einigen Teilen Indiens ist dies ein leichtes Frühstück oder ein Snack. Tiffin-Dienste sind in den meisten asiatischen Ländern beliebt. Die Mahlzeiten werden zu Hause zubereitet und in Lunchboxen geliefert.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie einen Tiffin-Service von zu Hause aus starten, sollten Sie den Markt erforschen und sehen, wer Ihre Konkurrenten sind. Diese Art von Geschäft funktioniert am besten in Bereichen, in denen internationale Küche gefragt ist, sowie in indoamerikanischen Nachbarschaften. Je nachdem, wo Sie leben, kann die Konkurrenz hart sein, daher ist es wichtig, dass Sie einen soliden Geschäftsplan haben.

Im Jahr 2015 gab es in den USA über 5.000 indische Restaurants, deren Zahl seitdem gestiegen ist. Etwa 10 Prozent der traditionellen Restaurants bieten indisch inspirierte Gerichte an, wie etwa Curry-Rub-Flügel und Reisschalen. Wenn Sie vorhaben, ein Geschäft für zu Hause zu Hause aufzubauen, treten Sie gegen Hunderte von Restaurants an.

Tiffin Service-Geschäftsplan

Schätzen Sie Ihre potenziellen Einnahmen und Ausgaben ab, recherchieren Sie Lebensmittellieferanten und definieren Sie Ihre Zielgruppe. Entscheiden Sie, ob Sie alles selbst machen oder Mitarbeiter einstellen. Sie können klein anfangen und Ihr Geschäft erweitern, wenn Ihr Gewinn steigt.

Bestimmen Sie, ob Sie einzelne Kunden oder Schulen, örtliche Unternehmen, Krankenhäuser usw. bedienen möchten. Eine weitere Option ist die Bereitstellung von Catering-Services für Hochzeiten, Cocktailpartys, Jubiläen und andere besondere Veranstaltungen. Ihr tiffin Service-Businessplan sollte auch eine Liste mit Zutaten, Verbrauchsmaterialien und Küchengeräten enthalten. Dies bestimmt die damit verbundenen Kosten.

Suchen Sie nach Großhändlern für indische Kräuter und Gewürze, Currysaucen, Basmati-Reis, Grammmehl, Couscous und anderen Spezialitäten. Einige Beispiele sind Spicy Food USA, Maya Foods und Indian Foods Co. Der Kauf von Massenware spart Tausende von Dollar.

Erfahren Sie, wie Sie ein tiffin Dienstleistungsunternehmen fördern können. Überprüfen Sie Ihre Konkurrenten, um zu sehen, wie sie für ihre Dienste werben und was sie erfolgreich macht. Zu den Zuschauern gehören höchstwahrscheinlich indische Haushalte, Millennials, Lebensmittelinteressierte und Menschen mit einem Hang zur internationalen Küche.

Millennials zum Beispiel prägen die Lebensmittelindustrie. Mehr als 36 Prozent zeigen Interesse an der indischen Küche. Im Vergleich dazu bevorzugen nur 21 Prozent der Babyboomer diese Art von Lebensmitteln. Daher müssen Ihre Marketingbemühungen speziell darauf ausgerichtet sein, die Kunden anzulocken, die am wahrscheinlichsten kaufen. Online-Werbung ist ein Muss.

Erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen

Um ein tiffin-Geschäft zu gründen, braucht es mehr als nur eine Leidenschaft für Essen und Kochen. Sie müssen auch bestimmte gesetzliche Anforderungen erfüllen. Neben der Registrierung Ihres Firmennamens und der Wahl einer rechtlichen Struktur ist es wichtig, Lizenzen und Genehmigungen einzuholen.

In den meisten Bundesstaaten sind eine allgemeine Geschäftslizenz, Lizenzen für die Handhabung von Lebensmitteln und Gesundheitsgenehmigungen erforderlich. Caterer, die in New York tätig sind, müssen beispielsweise eine Erlaubnis vom Ministerium für Gesundheit und psychische Hygiene einholen, unabhängig davon, ob die Lebensmittel auf dem Gelände oder außerhalb des Betriebs verbraucht werden. Darüber hinaus müssen Sie sich für eine Steuernummer registrieren und eine Haftpflichtversicherung sowie eine Arbeitnehmerentschädigung abschließen, wenn Sie Arbeitnehmer einstellen möchten.

Überprüfen Sie die Gesetze Ihres Bundesstaats, wie Sie im Allgemeinen ein Tiffin-Geschäft oder ein Catering-Geschäft für zu Hause errichten. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bundesstaat zulässt, dass der Essensdienst aus einer heimischen Küche ausgeht. Der Bundesstaat New Hampshire beispielsweise benötigt für jedes Unternehmen, das einen Bruttoumsatz von über 20.000 US-Dollar erzielt, eine Food-Lizenz für Gehöfte. Wenn Ihr Einkommen diesen Betrag nicht übersteigt und Sie nur Lebensmittel von Ihrem eigenen Bauernhof oder Wohnsitz verkaufen, ist diese Genehmigung nicht obligatorisch.

Egal, ob Sie Ihre eigene Küche nutzen oder eine gewerbliche Küche mieten möchten, der Raum sollte den strengsten Anforderungen an Essen und Hygiene entsprechen. Seien Sie auf regelmäßige Gesundheits- und Gesundheitskontrollen vorbereitet. Überprüfen Sie die gesetzlichen Anforderungen für Kochgeräte, Kühlung, Belüftung, das Aufwärmen und Auftauen von Lebensmitteln, die Müllentsorgung und andere relevante Aspekte. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter über die Praktiken der Lebensmittelsicherheit Bescheid wissen.