Der Online-Verkauf von Produkten ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, in den Einzelhandelsverkauf einzusteigen. Sie müssen keine Miete für ein Ladenlokal bezahlen oder sich mit den Genehmigungen auseinandersetzen, die für die Führung eines Unternehmens in Ihrer Stadt erforderlich sind. Alles, was Sie brauchen, ist ein Produkt, und Markenprodukte, deren Preise angemessen sind, werden am besten verkauft.
Suchen Sie nach Liquidations-, Überbestands- und Ausverkauf. Unternehmen, die aus dem Geschäft ausscheiden, werden oft Liquidationsverkäufe halten. Erwerben Sie Markenartikel unter dem normalen Verkaufspreis, um Gewinne zu erzielen.
Verkaufen Sie Ihre Produkte bei eBay. Starten Sie ein eBay und listen Sie die Artikel für einen längeren Zeitraum auf.
Erhalten Sie eine Einzelhandelslizenz, mit der Sie Produkte direkt von Unternehmen zu Großhandelspreisen kaufen können.
Beginnen Sie mit kleinen Marken. Selbst wenn Sie eine Lizenz zum Verkauf im Einzelhandel haben, werden einige der größeren und populäreren Unternehmen den Verkauf verweigern, wenn Sie keine nachweisbaren Erfolge vorweisen können.
Erhalten Sie ein Händlerkonto, damit Sie Kreditkartenzahlungen akzeptieren können. Sie können auch einen Dienst wie PayPal verwenden, müssen jedoch Gebühren zahlen. Wenn sich jemand beschwert und PayPal das Geld eines Käufers rückerstattet, haben Sie nur einen geringen Rückgriff. Mit einem Händlerkonto haben Sie mehr Kontrolle und es kann wirtschaftlicher sein. Costco bietet neben vielen Banken auch Händlerkonten an.
Schließen Sie Ihre Transaktionen professionell ab. Wenn jemand einen Kauf tätigt, versenden Sie den Artikel rechtzeitig. Ihr Ruf ist wichtig, wenn es um Online-Verkauf geht, da Käufer leicht schlechtes Feedback hinterlassen können.