So berechnen Sie die Parkrate

Mischungsrechnung so berechnen Sie Anteile (Juli 2024)

Mischungsrechnung so berechnen Sie Anteile (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Parkverhältnis ist eine Formel, die verwendet wird, um die Anzahl der verfügbaren Parkplätze mit der Quadratmeterzahl der Gebäudefläche zu vergleichen. Städte und Gemeinden haben normalerweise Verhältnisanforderungen, um einen ausreichenden Parkraum und Sicherheit für Arbeiter und Gäste zu gewährleisten. Diese variieren je nach Eigenschaftstyp. Beispielsweise hat ein Einzelhandelszentrum im Allgemeinen eine höhere Parkquote als eine Büroentwicklung.

So führen Sie eine Standardberechnung durch

Im Allgemeinen wird das Verhältnis berechnet, indem die Anzahl der Fahrzeugparkplätze in die Gebäudefläche des Gebäudes unterteilt wird und das Ergebnis pro 1.000 Quadratfuß ausgedrückt wird. Nehmen Sie einen Einzelhandelsplatz mit 300 Stellplätzen und 60.000 Quadratmeter Einkaufsfläche. Um das Parkverhältnis zu berechnen, dividieren Sie 300 durch 60. Das Ergebnis sind fünf Parkplätze für jeweils 1.000 Quadratmeter Nutzfläche in der Plaza. So einfach ist das.

Warum ist das Parkverhältnis wichtig?

Lokale Regierungsbehörden werden eine Parkgebühr festlegen, um sicherzustellen, dass ausreichend Parkplätze vorhanden sind, die mit einer neuen Immobilienentwicklung zusammenfallen. Dementsprechend variieren die Parkanforderungen je nach Gebäudetyp. Eine allgemeine Produktionsanlage benötigt beispielsweise nur zwei oder drei Räume pro 1.000 Quadratfuß, während eine Büroentwicklung fünf oder sechs Räume benötigt. Eine Stadt- oder Bezirkswebsite ist eine gute Ressource, um die Parkanforderungen der Gemeinde zu finden. Unternehmensentwickler oder -betreiber können sich an eine Stadt oder ein Bezirksbüro wenden, um die Anforderungen an die Parkquote zu erfahren, wenn sie nicht online veröffentlicht werden.

Mieter haben ihre eigenen Anforderungen, basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter und Besucher, die sie im Gebäude unterbringen müssen. Für einige Mieter ist eine höhere Parkquote wünschenswert, und Gebäude mit einer guten Ration können eine höhere Miete verlangen.

Parkverhältnis muss der ADA entsprechen

Das Gesetz für Amerikaner mit Behinderungen enthält Bestimmungen, nach denen Unternehmen einen Teil der Parkplätze an behinderte Fahrer vergeben müssen, einschließlich der mindestens 96 cm breiten Parkplätze, um die Zugänglichkeit des Transporters zu gewährleisten. Ab 2018 müssen für die ersten 100 Gesamtpunkte alle 25 Punkte einen entsprechenden Handicap-Punkt aufweisen. Wenn die Gesamtanzahl der Flecken zunimmt, nimmt der für die Behinderung der Flecken erforderliche Anteil ab. Von 101 bis 150 Punkten erfordert ein fünftes Handicap-Feld und von 151 bis 200 ein Sechstel. Zwischen 201 und 300 Stellen ist ein siebter Platz erforderlich. Von 301 bis 400 Punkten gibt ein achtes Handicap-Feld vor, und von insgesamt 401 und 500 Punkten ist ein neunter Handicap-Punkt erforderlich.

Unternehmen, die derzeit keine ADA-Parkanforderungen erfüllen, werden voraussichtlich eine Einschränkung vornehmen, sobald dies vernünftigerweise möglich ist.