So berechnen Sie die Minuten für die Abrechnung

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (November 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Arbeitgeber haben einen großen Spielraum, wenn es darum geht, die Lohnabrechnung für ihre Angestellten vorzubereiten, solange ihre Methode effektiv und fair ist. Viele Kleinunternehmer entscheiden sich dafür, die Lohnabrechnung selbst vorzubereiten, um Geld zu sparen und bessere Kontrolle und Kontrolle zu behalten. Wenn Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung selbst vorbereiten, können Sie dies entweder vollständig von Hand tun oder eine Kalkulationstabelle verwenden. Außerdem können Sie die Stunden und Minuten berechnen, indem Sie entweder Minuten in Viertelstunden aufrunden oder Minuten in Dezimalzahlen umrechnen. Alternativ können Sie die Verwendung einer Software für die Gehaltsabrechnung in Betracht ziehen, um sich Zeit und Energie zu sparen.

Runden von genauen Minuten zu Quartalen

Wenn Sie die Lohnabrechnung vollständig von Hand durchführen, kann es schwierig sein, die Stunden und Minuten mit absoluter Genauigkeit zu verfolgen und zu berechnen. Stattdessen ist es möglicherweise einfacher, die genauen Minuten auf Viertelstunden zu runden. Dies ist der größte Bruchteil einer Stunde, in den Sie legal für Abrechnungszwecke runden können.

Das Wichtigste, das Sie bei dieser Methode beachten sollten, ist, dass Sie zwar Minuten und Viertelstunden legal umrunden können, aber nicht einfach abrunden können oder gegen das Fair Labor Standards Act verstoßen. Stattdessen sollte die Mitarbeiterzeit von einer bis sieben Minuten abgerundet werden, aber acht bis 14 Minuten sollten auf die nächste Viertelstunde aufgerundet werden.

Wenn John beispielsweise von 8:46 Uhr bis 17:28 Uhr einschließlich eines bezahlten Mittagessens arbeitete, konnte sein Chef seine Stunden auf 8:45 Uhr bis 17:30 Uhr abrunden. Dies bedeutet, dass er acht Stunden und 45 Minuten für die Abrechnung gearbeitet hat und nicht die genauen acht Stunden und 42 Minuten, die er tatsächlich gearbeitet hat. Diese achteinhalb Viertelstunde würde dann mit seinem Stundenlohn multipliziert. Wenn er also 20 Dollar pro Stunde verdient hätte, hätte er 175 Dollar verdient.

Minuten in Dezimalzahlen umrechnen

Wenn Sie nach einer genaueren Methode zur Umwandlung der Minuten für die Abrechnung suchen, möchten Sie möglicherweise eine 24-Stunden-Uhr verwenden und dann die Minuten in Dezimalzahlen umwandeln, anstatt sie auf Viertelstunden zu runden. Die Umwandlung von Minuten in Dezimalzahlen für die Abrechnung kann automatisch erfolgen, wenn Sie eine Tabelle verwenden, indem Sie eine Formel erstellen, die die Anzahl der Minuten durch 60 dividiert. Wenn Sie die Abrechnung von Hand vornehmen, können Sie entweder auf einen Abrechnungszeitrechner oder auf Sie zurückgreifen kann die Minuten einfach durch 60 manuell teilen. Verwenden Sie diese Methode, um das Time-In des Mitarbeiters von seinem Timeout zu entfernen.

Für das obige Beispiel würden Sie Johns 8:46 Uhr auf 17:28 Uhr ändern. Stunden auf 8,77 bzw. 17,47 Stunden. Wenn Sie 8.77 von 17.47 abziehen, erhalten Sie 8.7, die Sie dann mit seinem Lohn multiplizieren, was Ihnen insgesamt 174 $ ergibt.

Verwenden der Abrechnungssoftware

Während die meisten Arbeitgeber in kleinen Unternehmen immer noch die Gehaltsabrechnung von Hand berechnen und sich auf diese beiden Methoden verlassen, um die Gehaltsabrechnung genau zu berechnen, kann ein Softwareprogramm die Arbeit für Sie erledigen. Diese Programme verfügen über einen integrierten Abrechnungszeitrechner für die Abrechnung und können den von einem Mitarbeiter verdienten Lohn anhand seiner gesamten regulären und Überstundenstunden automatisch berechnen. Die Software kann sich auch um Steuern, Pfändungen, W-2s, Boni und andere komplexe Lohnprobleme kümmern.

Viele Arbeitgeber ziehen es vor, die Lohnabrechnung von Hand vorzunehmen, bis sie genügend Mitarbeiter einstellen, um die Lohnabrechnungssoftware zu rechtfertigen. Dies ist jedoch nicht erforderlich. Es gibt viele kostenlose und kostengünstige Abrechnungsprogramme für Betroffene hinsichtlich der Kosten für den Übergang zu einer Software-Option.