So berechnen Sie die Gemeinkosten pro Einheit

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Juli 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Preisbildung ist einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren. Unternehmen mit einem besseren Geschäftsmodell haben einen automatischen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Die Möglichkeit, ein gleichwertiges Produkt zu geringeren Kosten herzustellen, bietet auch größere betriebliche Flexibilität. Sie können diese Kosteneinsparungen an Ihre Kunden weitergeben, hochwertigere Materialien kaufen, Ihren Mitarbeitern höhere Löhne zahlen, Ihren Anlegern eine höhere Rendite zahlen, Schulden schneller zahlen usw. In jedem Fall können Sie Ihre Kosten senken, ohne die Qualität zu beeinträchtigen eine würdige Sache in der Geschäftswelt. Der erste Schritt zur Kostensenkung ist das Verständnis der Berechnung Ihrer Fixkosten, insbesondere der Gemeinkosten pro Einheit.

Artikel, die Sie benötigen

  • Liste der Gemeinkosten

  • Verlust der Gemeinkosten

  • Anzahl der direkten (angestellten) und indirekten Mitarbeiter

  • Durchschnittlicher Stundenlohn

  • Anzahl der produzierten Einheiten in einem Jahr

Gemeinkosten und Ausgaben definieren Dies sind alles Kosten, die mit direkter Arbeit und Material verbunden sind. Die Gemeinkosten umfassen Buchhaltung, Abschreibungen, Zinsen, Rechtskosten, Miete, Telefon, Steuern und Nebenkosten. Grundsätzlich werden Kosten, die sich nicht mit Änderungen der Produktionsleistung ändern, als Gemeinkosten betrachtet.

Ermitteln Sie den durchschnittlichen Stundenlohn. Der Beitrag jedes Arbeitnehmers sollte entweder als direkte oder indirekte Arbeit klassifiziert werden. Direkte Arbeit arbeitet direkt mit dem Produkt, während indirekte Arbeit direkte Arbeit unterstützt, d. H. Buchhaltung oder andere Unternehmensfunktionen. Sie sind nur an Lohnarbeit und indirekter Arbeit interessiert.

Schätzen Sie die Anzahl der verfügbaren Arbeitstage in einem bestimmten Kalenderjahr. Ziehen Sie die durchschnittliche Anzahl der Tage ab, an denen die Arbeitskräfte nicht arbeiten (Feiertage, Wochenenden, Urlaub, Krankheitsurlaub usw.) von 365.

Multiplizieren Sie die Anzahl der verfügbaren Arbeitstage mit acht (für einen achtstündigen Arbeitstag). Damit erhalten Sie einen Schätzwert für die Gesamtzahl der geleisteten Arbeitsstunden.

Multiplizieren Sie die Anzahl der gesamten Arbeitsstunden mit dem in Schritt 2 ermittelten durchschnittlichen Arbeitslohn.

Addieren Sie alle Gemeinkosten, wie in Schritt 1 definiert, zum Dollarbetrag in Schritt 5. Dies sind Ihre gesamten Gemeinkosten.

Suchen Sie nach der durchschnittlichen Anzahl verkaufter Einheiten pro Monat und multiplizieren Sie diese mit 12.

Teilen Sie die Gesamtkosten durch die durchschnittliche Anzahl der Einheiten. Dies sind Ihre Gemeinkosten pro Einheit.