So starten Sie ein Fulfillment-Geschäft

Fitness Entrepreneurs & The Business of Fitness | #AskGaryVee Episode 203 (November 2024)

Fitness Entrepreneurs & The Business of Fitness | #AskGaryVee Episode 203 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Allgemeinen bezieht sich die Auftragserfüllung auf die Schritte, die zur Erlangung und Beschleunigung von Aufträgen an Endverbraucher erforderlich sind. Es gibt verschiedene Arten von Fulfillment-Unternehmen, einschließlich Lagerung und Lagerung, Bestandskontrolle, E-Commerce, Produktabwicklung und Versand. Jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile und kann spezifische Anwendungen erfordern, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das ultimative Ziel eines erfolgreichen Fulfillment-Geschäfts ist die Befriedigung der Bedürfnisse des Endverbrauchers durch Computertechnologie, Bestandsüberwachung, Verpackungsvorgänge, Dokumentation und Personal.

Artikel, die Sie benötigen

  • Lagerstätte

  • Fahrzeuge

  • Computerhardware

  • Computer Software

  • Verpackung und Versandzubehör

Von A nach B

Besorgen Sie sich ein Lagerhaus, nachdem Sie den Platzbedarf für Mitarbeiter, Verpackungsprodukte, voraussichtlichen Lagerbestand sowie alle erforderlichen Montage- und Versandverfahren sorgfältig geprüft haben. Berücksichtigen Sie, wie eingehende Lieferungen empfangen werden, wodurch der Platzbedarf und das Design-Layout für Ihre Empfangsabteilung bestimmt werden.

Besorgen Sie sich eine Gewerbegenehmigung, eine Lagerlagerlizenz, eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, ein unterschriebener Mietvertrag oder eine Eigentumsurkunde, eine Bescheinigung über die Belegung und eine angemessene Haftpflichtversicherung.

Erwerben Sie die für die Auftragsabwicklung notwendigen Transportmittel, beispielsweise eine Flotte von Lieferfahrzeugen. Kaufen Sie Verpackungs- und Versandzubehör wie Klebeband, Kartons, Versandetiketten, Schrumpffolien, Frankiermaschinen und Waagen. Kaufen Sie die richtige Computerhardware und -software, um alle erforderlichen Funktionen auszuführen.

Vernetzen Sie sich mit Fachleuten in Unternehmen, die von Ihren Produkten und Dienstleistungen profitieren können. Lernen Sie die Trends ihres Unternehmens kennen, studieren Sie die Beschwerden, die sie mit der Lagerung und dem Versand haben, und lassen Sie sich zu einem Experten für Lösungen dieser Probleme werden. Bieten Sie Ihren E-Commerce- und IT-Kontaktkreise als Empfehlungen an, um Geschäftsbeziehungen zu festigen. Treten Sie der International Warehouse Logistics Association bei, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern.

Erstellen Sie eine Preismatrix, die jeden von Ihrem Unternehmen angebotenen Erfüllungsservice enthält. Dazu gehören Kundenservice, monatliche Lagerhaltung, Einrichtungskosten, Versandkosten und dergleichen. Ermitteln Sie, was Ihre Mitbewerber für ähnliche Dienstleistungen berechnen, und überprüfen Sie regelmäßig Ihre Preisliste. Unterschätzen Sie nicht den Wert zusätzlicher Dienste, die Ihr Unternehmen bietet.

Ein Fulfillment-Geschäft erfordert eine Vielzahl von Verantwortungsbereichen, um reibungslos zu funktionieren. Dazu gehören Vertriebsmitarbeiter, Staplerfahrer, Lagerverwalter, Logistikmeister, Materialabfertiger, Kommissionierer und Packer, Qualitätssicherungsleiter und vieles mehr. Erfahren Sie, wie Sie Kandidaten mit berufsspezifischen Talenten identifizieren oder mit einer Personalagentur zusammenarbeiten, die Ihre spezifischen Bedürfnisse befriedigen kann.

Investieren Sie in Marketinglösungen. Erwägen Sie eine Partnerschaft mit Webentwicklern, Grafikdesignern und E-Commerce-Experten, um Ihre Dienstleistungen zu bewerben. Lernen Sie qualifizierte Leads zu erkennen und pflegen Sie ein umfassendes System zur Verwaltung der Kundenbeziehungen, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Recherchieren Sie nach bewährten Methoden für die Werbung durch Mundpropaganda, Wirtschaftspublikationen, soziale Medien und andere Wege.