So werden Sie ein Lotteriehändler

So werden Sie ein Karpfenprofi, mit Matze Koch (Teil1) (Juli 2024)

So werden Sie ein Karpfenprofi, mit Matze Koch (Teil1) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Lotteriehändler können Sie Ihre Kassen mit den Jackpot-Träumen Ihrer Kunden füllen. Beim Ticketverkauf erhalten Sie Provisionen, basierend auf der Art des Spiels, Boni für das Gewinnen von Tickets und einer erhöhten Anzahl an Kunden für Ihre anderen Waren und Dienstleistungen. Die Florida-Lotterie zum Beispiel sagt, dass Ticket-Einzelhändler eine Steigerung von 11 Prozent bei Umsatz und Traffic sehen, und Ticketkäufer geben durchschnittlich 10,35 USD in Geschäften aus, verglichen mit 6,29 USD für Nicht-Lotterie-Kunden. Um ein lizenzierter Lotteriehändler zu werden, müssen Sie die Anforderungen Ihres Staates erfüllen, um zu zeigen, dass Sie und Ihr Geschäft für das Geschäft geeignet sind.

Nicht hauptsächlich Lottoscheine

In einigen Staaten müssen Sie bereits über ein Nicht-Lotteriegeschäft verfügen. In anderen Fällen darf ein neues Unternehmen ein Lotteriehändler werden. Ohio ist ein Bundesstaat, in dem neue Unternehmen Lottoscheine verkaufen können. In allen Bundesstaaten kann Ihr Unternehmen nicht in erster Linie dem Verkauf von Lotterielosen gewidmet sein. Lotteriebeamte untersuchen Faktoren, wie lange Sie im Geschäft waren, wie viel Umsatz mit Lottoscheinen erzielt wird, welche Art von Geschäft Sie betreiben und wie viel Sie insgesamt erzielen.In der Regel sind Sie ein guter Kandidat für den Lotterieeinzelhandel, wenn Sie einen Lebensmittelladen, einen Lebensmittelladen, eine Tankstelle, einen Spirituosenladen oder einen Tabakladen betreiben.

Guter Ort zum Verkaufen

Sobald Sie sich bewerben, bestimmt ein Lotteriebeamter, ob Ihr Geschäft eine geeignete Verkaufsstelle für den Verkauf von Tickets ist. Ihr Geschäft wird anhand von Faktoren wie der Sicherheit Ihres Unternehmens beurteilt, ob in der Nähe Ihres Geschäfts bereits genügend Einzelhändler vorhanden sind und ob behinderte Kunden auf die Lotterieprodukte zugreifen können. Sie können erst dann mit dem Verkauf von Tickets beginnen, wenn Ihr Geschäft dem US-amerikanischen Gesetz für Behinderte entspricht und Standards für behindertengerechte Zugänglichkeit erfüllt, die je nach Bundesstaat unterschiedlich sein können. Bitten Sie Ihren Lotto-Beauftragten Ihres Staates um Konsultation über den Verkauf von Menschen mit Behinderungen, Handicap-Parkschildern oder sonstige Unterstützung bei der Einhaltung des Gesetzes über Amerikaner mit Behinderungen.

Kriminelle und finanzielle Vergangenheit

Verurteilungen wegen Verbrechen und illegalen Glücksspielen disqualifizieren Sie von einer Lotterielizenz, wenn auch nicht unbedingt für immer an allen Orten. Beispielsweise blickt der District of Columbia fünf Jahre vor dem Datum der Antragstellung zurück. In Texas dauert die Disqualifikation zehn Jahre, nachdem Sie Ihre Strafe oder Bewährung beendet haben. Sie können die Lotteriekommission Ihres Staates einplanen, um Ihre Kredithistorie und Ihren finanziellen Hintergrund zu überprüfen, und abhängig von Ihrem Bundesstaat müssen Sie etwaige ausstehende Steuern abführen, bevor Sie eine Lizenz erhalten.

Bond für Leistung

Abhängig von Ihrem Bundesstaat müssen Sie die Tickets möglicherweise erst bezahlen, nachdem Sie sie verkauft haben. Damit der Staat sein Geld erhält, falls Sie beim Verkauf nicht bezahlen, müssen Sie eine Anleihe begeben. Der Betrag variiert je nach Bundesland und hängt vom erwarteten Umsatz ab. Zum Beispiel verlangt Ohio im Allgemeinen, dass Lotterie-Einzelhändler eine Anleihe in Höhe von 15.000 USD bei sich tragen, obwohl einige Einzelhändler aufgrund ihrer Verkäufe in der Vergangenheit möglicherweise eine höhere Anleihe benötigen. Sie können eine Anleihe bei einem Versicherungsagenten kaufen, der Lotto-Anleihen oder Anleihen verkauft, die Ihre Zahlung der Lottoscheine garantieren. Die Kosten hängen davon ab, wo Sie tätig sind und wie Ihre Finanz- oder Kreditwürdigkeit ist. 10 bis 15 US-Dollar pro 1.000 Versicherungsschutz sind typisch.

Leichte Investition

Sie müssen nicht in Ausrüstung investieren, da die Terminals Ihnen vom Staat zur Verfügung gestellt werden. Ihre Anschaffungskosten bestehen hauptsächlich aus der Anmeldegebühr, die sich je nach Bundesland unterscheidet. Texas berechnet 125 US-Dollar für den ersten Ort, an dem Sie verkaufen, und 50 US-Dollar für jeden weiteren Ort. Michigans Bewerbungsgebühr beträgt 150 US-Dollar, während Louisianas 35 US-Dollar beträgt. In der Regel stellt Ihnen die Provision oder Agentur Ihres Staates die Werbung in Ihrem Geschäft und in den Medien kostenlos zur Verfügung.

Arten von Spielen

Abhängig von Ihrem Bundesstaat können Sie die Anzahl der von Ihnen angebotenen Spiele begrenzen. In einigen Bundesstaaten müssen Sie eine Mindestanzahl von Spielen mit sich führen. Außerdem können die Standards, denen Sie gegenüberstehen, je nach Art der Tickets variieren. In New York benötigen Sie beispielsweise mindestens 2.500 Quadratmeter Verkaufsfläche, um "Quick Draw" -Tickets anzubieten, es sei denn, Sie verkaufen Alkohol auf dem Gelände.