Fax

So werden Sie ein Händler für Nähmaschinen

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um ein Unternehmen als Nähmaschinenhändler zu gründen, braucht es Forschung, eine erste Investition in Maschinen und das Wissen um die Führung eines Unternehmens. Nähmaschinen werden im In- oder Ausland hergestellt und sind sowohl für Amateure als auch für Profis geeignet. Diese Faktoren beeinflussen stark die Kosten der Nähmaschine. Um ein erfolgreiches Nähmaschinengeschäft zu führen, sind umfassende Kenntnisse der verkauften Maschinen und des Kundenmarktes erforderlich.

Artikel, die Sie benötigen

  • Nähmaschinenunternehmen

  • Warenhaus

  • Geschäftserlaubnis

  • Startkapital

Wählen Sie eine Nähmaschinenmarke zum Verkauf. Erforschen Sie das Unternehmen, seinen Ruf und die verschiedenen Modelle der Nähmaschinen, die es produziert.

Wenden Sie sich an das Nähmaschinenunternehmen, um ein Händlerprogramm zu beantragen.

Kaufen oder mieten Sie ein Lager, um die Nähmaschinen zu lagern und zu vertreiben.

Beantragen Sie eine Betriebserlaubnis in Ihrem Bundesland und Ihrer Stadt. Wenden Sie sich an die Handelskammer Ihres Staates oder an das Außenministerium, um Unterlagen zu erhalten.

Erstellen Sie ein Startup-Budget für den Kauf der Nähmaschinen und die damit verbundenen Kosten, wie Miete, Verwaltungs- und Marketingkosten.

Kaufen Sie einen ersten Vorrat an Nähmaschinen für das Unternehmen. Die Anzahl der Maschinen hängt vom Budget, dem Maschinentyp und der Anzahl der Modelle ab, die Sie verkaufen möchten.

Vermarkten Sie Ihr Geschäft in lokalen Medien wie Zeitungen, Gelbe Seiten oder das Internet.

Tipps

  • Die Kosten für Nähmaschinen hängen von den Merkmalen und dem Unternehmen ab. Zum Beispiel sind Amateur-Nähmaschinen mit weniger Stichen in der Regel weniger teuer als Profimaschinen. Maschinen, die in Europa hergestellt werden, sind tendenziell teurer als amerikanische Maschinen. Vergleichen Sie also Unternehmen und Produkte vor dem Kauf.