Indem Sie Ihren Lackierdienst in der Nachbarschaft anbieten, können Sie auf innovative Weise zusätzliches Geld verdienen, insbesondere wenn Sie in einem Gebiet mit historischen Holzhäusern wohnen, in denen ein ständiger Anstrich erforderlich ist. Um ein kleines Unternehmen erfolgreich zu führen, ist es wichtig, dass Sie für Ihre angebotenen Dienstleistungen werben. Eine solche Werbefläche besteht darin, Flyer zusammenzustellen und zu verteilen. Sie können zwar eigene einfache Flyer in Textverarbeitungs- oder Präsentationsprogrammen auf Ihrem Computer erstellen, doch das Herunterladen einer fertig strukturierten Vorlage lässt Ihre Flyer professioneller wirken.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer
-
Farbdrucker
-
Microsoft Word
-
Persönliches Foto (JPG-Format)
Besuchen Sie einen der Onlinedienste, der kostenlose, vorgefertigte Flyer-Vorlagen zum Herunterladen bietet, z. B. HP Creative Studio for Home.
Wählen Sie eine Flyer-Vorlage mit einem Gehäusethema aus, z. B. den „Realty Classic Vertical Flyer“. Viele der über diesen Service verfügbaren Flyer sind zwei Seiten, obwohl Sie für Ihren Flyer nur eine einseitige Seite benötigen.
Laden Sie die Vorlage Ihrer Wahl herunter und speichern Sie sie auf dem Computer-Desktop, indem Sie zweimal auf das Dokumentsymbol klicken. Wählen Sie "Speichern unter" und dann "Desktop".
Öffnen Sie die Vorlage in Microsoft Word vom Desktop Ihres Computers.
Klicken Sie in das Feld "Titel" und geben Sie einen eingängigen Titel für den Flyer ein, z. B. "Braucht Ihr Haus einen Anstrich?". Verwenden Sie eine leicht lesbare Schriftart für den Titel, z. B. Calibri oder Arial, und wählen Sie die Option fette Option. Verwenden Sie eine größere Schriftgröße, um den Titel hervorzuheben, z. B. Schriftgröße 22. Geben Sie unter dem Titel einen Untertitel mit dem Namen des Malers ein. Ziehen Sie den unteren Rand des Textfelds nach unten, wenn Sie mehr Platz benötigen, um diese Titel in das Titelfeld einzufügen.
Klicken Sie auf das Textfeld unter dem Titelfeld und geben Sie eine Beschreibung der angebotenen Maldienste ein. Verwenden Sie Aufzählungspunkte für jede Werbebuchung. Geben Sie zum Beispiel "Erfahrener Hausmaler sofort verfügbar" ein, um Ihr Haus zu streichen. Es werden vollständige Farbaufträge oder Ausbesserungsdienste angeboten. “Verwenden Sie die gleiche Schriftart wie der Titel, verwenden Sie jedoch eine kleinere Größe, z. B. 16.
Geben Sie eine Zeile ein, in der erläutert wird, welche Bereiche der Stadt Sie in das untere Textfeld einschließen möchten. Fügen Sie eine separate Werbebuchung mit der Überschrift "Verfügbare Verweise" hinzu.
Wählen Sie einen Stundenlohn (pro Person) für Ihre Malleistungen. Stellen Sie sicher, dass dieser Lohnsatz konkurrenzfähig ist, basierend auf Malerlöhnen, die von Malerunternehmen in Ihrem Gebiet erhoben werden. Materialkosten mit den Stundenlohnkosten einschließen. Geben Sie die Lohninformationen in einer separaten Zeile in das Textfeld auf der rechten Seite ein und verwenden Sie dieselbe Schriftart und Textgröße. Geben Sie beispielsweise "35 $ pro Stunde, pro Person + Kosten für Malmaterialien" ein.
Kopieren Sie ein Bild eines Hauses, das Sie bereits gemalt haben, und fügen Sie es in das untere rechte Textfeld ein. Passen Sie die Größe des Bildes an, damit es in das Feld passt, und drücken Sie die seitlichen Laschen mit der Maus.
Setzen Sie den Cursor in das Textfeld ganz links. Geben Sie Ihre Kontaktdaten in das Textfeld ein, einschließlich einer Handynummer, einer E-Mail-Adresse und ggf. einer Website-Adresse. Dies sollte auch die Schriftgröße 16 haben. Kopieren Sie ein gutes Foto von sich selbst in den oberen Abschnitt des gleichen Textfelds. Passen Sie die Größe des Fotos so an, dass es in den Rahmen des Textfelds passt.
Löschen Sie zusätzlichen Text, den Sie nicht in der Vorlage haben möchten, z. B. die Aufforderungen "Foto hier ablegen" oder "Text hier löschen". Geben Sie den Namen Ihres Malers mit einem Logo in das untere weiße Feld des Flyers ein.
Drucken Sie den Flyer mit einem Farbdrucker auf weißem Papier von ½ x 11 Zoll aus. Bringen Sie einige Exemplare des Flugblatts zum örtlichen Bürobedarfsgeschäft, um weitere Farbkopien anzufertigen.