Wie viel kostet Zeitschriftenwerbung?

Tina, was kosten die Kondome? (November 2024)

Tina, was kosten die Kondome? (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für jedes Unternehmen ist Werbung eine äußerst wichtige Methode, um Waren und Dienstleistungen an die Öffentlichkeit zu vermarkten. Obwohl es viele Werbeplätze gibt, ist Printwerbung in Zeitschriften, die über Abonnements und auf den Zeitungsständen verkauft werden, eine der beliebtesten. Die Anzeigenpreise variieren mit jeder Zeitschrift. Ein potenzieller Werbetreibender muss sich jedoch mit dem speziellen Markt des Magazins und seinem Erfolg bei der Gewinnung eines treuen und regelmäßigen Publikums vertraut machen.

Der Markt für Zeitschriftenanzeigen

Zeitschriftenverlage legen Werbekosten fest, die einem Markt wie jede andere Ware oder Dienstleistung folgen. Je breiter das Publikum ist, desto höher können die Werbekosten sein, die berechnet werden können. Inserenten sollten auch bedenken, dass die Raten verhandlungsfähig sein können. Zeitschriften geben reduzierte Raten für mehrere "Käufe" an. Einmalige Anzeigen kosten die höchsten, während die niedrigsten Raten denjenigen in Rechnung gestellt werden, die sich auf ein ganzes Jahr der Werbung verpflichten.

Anzeigenspezifikationen

Zeitschriften bieten Werbeflächen je nach Art der Anzeige - Anzeige oder Klassifizierung - ob Farbe verwendet wird und wie viel Platz die Anzeige auf der Seite beansprucht. Eine ganzseitige Displayanzeige in Farbe ist am teuersten, halbe Seiten und Viertelseiten sind ebenfalls verfügbar. Magazinsäulen werden in Zoll gemessen, und Werbung, die die Breite einer einzelnen Spalte hat, wird in Zoll verkauft. Zwei Seiten sind ebenfalls verfügbar.

Position

Werbetreibende können auch Premium-Positionen reservieren, wie z. B. die hintere Abdeckung, die vordere und die hintere Abdeckung. Diese Positionen sind immer ganzseitige Anzeigen, Farbanzeigen und kosten eine Prämie, da sie verstanden werden, dass sie von mehr Personen angesehen werden. Je höher die allgemeine Auflage des Magazins ist, desto höher sind die Sätze. Beispielsweise wird eine ganzseitige vierfarbige Cover-Anzeige in Vanity Fair rund 212.000 US-Dollar geschaltet. Für eine Drittel-Seiten-Vierfarbenanzeige liegt der Preis ab 2011 bei etwa 70.000 US-Dollar. Wenn Sie eine Werbeagentur verwenden, zahlt die Zeitschrift eine Provision aus diesem "Brutto" -Satz an die Agentur.

Rabatte

Zeitschriften bieten Rabatte für Werbung, die in elektronischer Form eingereicht wird und vollständig und druckbereit ist. Sie erheben zusätzliche Gebühren, wenn ihre eigenen Kunstabteilungen die Anzeige nach den Spezifikationen des Werbetreibenden zusammenstellen und vorbereiten müssen. Werbetreibende oder ihre Agenturen müssen den Text, die Fotografie, Logos und Kunstwerke einreichen.

Extras und Sonstiges

Für verschiedene Extras und verschiedene Funktionen, wie z. B. Falzseiten, sogenannte Gatefolds, Duftstreifen und Einhefter, fallen zusätzliche Kosten an. Preise sind erhältlich, wenn Sie ein Medien-Kit direkt beim Verlag anfordern oder die Preise auf der Website des Magazins abrufen. Es gibt auch Websites, die umfassende Informationen zu den aktuellen Werbekosten über einen durchsuchbaren, verlinkten Index bereitstellen.