Wie viel kostet ein Besitzer einer kleinen Bäckerei einen Monat?

10 günstige Autos die dich reich aussehen lassen! (Juni 2024)

10 günstige Autos die dich reich aussehen lassen! (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Einkommen eines kleinen Bäckereibesitzers hängt von einer Reihe von Variablen ab, von der Skala über die Erfahrung bis zum Geschäftsmodell. Darüber hinaus können die Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit in jedem Wirtschaftszweig von Monat zu Monat stark variieren, abhängig von saisonalen Nachfrageschwankungen und großen Rechnungen, wie Steuerschulden, die in bestimmten Monaten fällig werden und Ihren Nettogewinn verringern. Bäckereien, die in der Ferienzeit und in der Sommerhochzeit im Geschäft stark schwanken, können für solche Schwankungen besonders anfällig sein.

Tipps

  • Das mittlere Jahresgehalt eines Bäckers beträgt 2018 $ 30.234, was bedeutet, dass die Hälfte der Bäcker mehr verdient und die Hälfte weniger verdient. Das Einkommen eines Bäckereibesitzers kann jedoch je nach Geschäftsart, Größe und Geschäftsmodell stark variieren.

Bäckerei Besitzer Einkommen

Über das durchschnittliche Nettoeinkommen von Unternehmern in bestimmten Bereichen liegen nur sehr wenige Daten vor. Die Website PayScale, die Gehaltsbereiche für Stellen bietet, enthält jedoch einige relevante und interessante Informationen. Das jährliche Einkommen eines Bäckers reicht von rund 18.000 US-Dollar pro Jahr bis 57.000 US-Dollar pro Jahr oder 1.500 bis 4.750 US-Dollar pro Monat. Das jährliche Einkommen eines Bäckereiproduktions-Supervisors liegt zwischen 37.000 und 71.000 US-Dollar oder zwischen 3.083 und 5.917 US-Dollar pro Monat. Das jährliche Einkommen eines Bäckerei-Geschäftsführers reicht jedoch von 25.000 USD pro Jahr bis 52.000 USD pro Jahr oder von 2.083 USD bis 4.333 USD pro Monat.

Das Auffällige an diesen Zahlen ist, dass ein Bäckerei-General Manager normalerweise weniger verdient als ein Supervisor einer Bäckerei-Produktion. Dies führt zu einem Trend von Managern mit breiteren Kenntnissen und Einfluss in anderen Bereichen, die mehr verdienen als Arbeiter oder Manager, deren Arbeit stärker unterteilbar ist. Beispielsweise verdient ein Personalmanager in der Regel etwa 60.000 US-Dollar pro Jahr, während ein Personalspezialist in der Regel etwa 48.000 US-Dollar pro Jahr verdient.

Der Geschäftsführer einer kleinen Bäckerei ist wahrscheinlich sein Eigentümer, und eine Bäckerei, die einen Vollzeit-Produktionsleiter anstellt, ist wahrscheinlich nicht klein. General Manager von Bäckereien verdienen in der Regel weniger als Supervisoren der Bäckereiproduktion, da ihre Einkünfte eher selbstständig sind als Einkünfte aus Unternehmen und nicht aus Gehältern. Das Unternehmenseinkommen hängt von vielen anderen Variablen ab als von relevanten technischen Fähigkeiten wie dem Backen.

Berechnung des Einkommens für kleine Unternehmen

Um festzustellen, wie viel der Besitzer einer kleinen Bäckerei pro Monat verdient, ziehen Sie die Bruttoeinnahmen oder Einnahmen der Bäckerei von den monatlichen Betriebskosten ab, einschließlich Arbeitsaufwand, Zutaten, Miete und Werbung. Bei einem Einzelunternehmen, einer Personengesellschaft oder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung entspricht das Nettoeinkommen der Bäckerei dem Einkommen des oder der Eigentümer. Eine Bäckerei, die als C- oder S-Unternehmen strukturiert ist, zahlt ihrem Eigentümer ein vorbestimmtes Gehalt. Dieser Inhaber ist jedoch weiterhin für den Umgang mit Barausfällen verantwortlich, wenn das Unternehmen nicht genug verdient, um dieses Gehalt zu decken.

Geschäftsmodell und Maßstab

Die monatlichen Einnahmen des Inhabers einer kleinen Bäckerei hängen davon ab, wie effektiv diese Bäckerei betrieben wird. Wenn der Bäckereibesitzer verpflichtet ist, nur hochwertige Zutaten oder Spezialzutaten zu verwenden, muss der Preis der Backwaren die zusätzlichen Kosten dieser Zutaten decken. Ein größeres Volumen ermöglicht es Ihnen, Zutaten zu niedrigeren Preisen zu kaufen, wodurch Ihre Gewinnspanne und Eigentümergewinn erhöht werden. Dank der Skaleneffekte können Sie auch kostengünstiger produzieren, weniger ausgeben und für jede produzierte Einheit mehr verdienen.