Die Schritte zur Gründung eines häuslichen Cateringgeschäfts

10 Schritte zur Selbstliebe und Selbstmitempfinden - geführte Meditation (Juli 2024)

10 Schritte zur Selbstliebe und Selbstmitempfinden - geführte Meditation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Durch die Gründung eines Gastronomiebetriebs für zu Hause kann eine Person kulinarische Talente in ein profitables Unternehmen verwandeln. Während gutes Essen sicherlich die Grundlage für Erfolg ist, muss der Startup-Caterer auch Geschäftssinn zeigen. Viele neue Caterer tun gut mit dem Kochen, scheitern aber, wenn es um den Geschäftsaspekt geht. Passen Sie auf die kreativen und finanziellen Bereiche des Unternehmens auf und suchen Sie bei Bedarf Unterstützung.

Bildung und Fähigkeiten

Sie brauchen keinen Abschluss, um ein Catering-Geschäft zu Hause zu gründen. Kulinarische Fähigkeiten sind ein Muss, aber wie Sie sie erlangen, ist unerheblich, vorausgesetzt, das Ergebnis ist gut. Eine Reihe von kulinarischen Schulen und Programmen ist an den Hochschulen im ganzen Land verfügbar. Die wichtigste zu erlernende Fähigkeit ist das Zubereiten großer Mengen von Lebensmitteln ohne Einbußen bei der Qualität. In der Gastronomie ist es nicht wichtig, ein Gericht zu machen, wenn Sie keine Massenware herstellen können.

Registrierung und rechtliche Fragen

Entscheiden Sie sich für eine Struktur (Gesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Partnerschaft, Einzelunternehmen) für Ihr Catering-Geschäft. Registrieren Sie sich bei der zuständigen staatlichen Agentur. Dies ist normalerweise der Staatssekretär oder das Finanzministerium. Sie werden Unterlagen einreichen und eine Gebühr zahlen. Die Gebühr variiert je nach Bundesstaat, beträgt jedoch normalerweise ein paar hundert Dollar. Sie müssen Ihre Registrierung jährlich erneuern. Abhängig von Ihrem Status müssen Sie möglicherweise eine Lizenz beantragen. Lizenzierungsprobleme können bei einem Catering-Unternehmen zu Hause problematisch sein. In King County, Washington, kann zum Beispiel kein Gastronomiebetrieb aus einer heimischen Küche ausgeführt werden. Sie müssen eine separate, im Handel zugelassene Küche in Ihrem Haus installieren. Diese Ausgaben sind möglicherweise zu viel, um voranzukommen. Wenn Sie in Ihrer Stadt oder Ihrem Landkreis die Möglichkeit haben, Ihre Wohnküche zu nutzen, bereiten Sie sich auf Gesundheits- und Gesundheitskontrollen vor.

Finanzierung

Sie benötigen Startkosten, um mit dem Catering zu beginnen. Diese Kosten hängen von der Größe Ihres Gastronomiebetriebs und der Leistungsfähigkeit Ihres Hauses ab. Die Startkosten für ein Cateringunternehmen können je nach Ausstattungsgrad zwischen 1.000 und 80.000 USD liegen. Suchen Sie nach Investoren oder beantragen Sie die Finanzierung durch Kreditgeber. Einige Kreditgeber zögern zwar, Start-ups zu leihen, können jedoch von einer US-amerikanischen Small Business Administration (SBA) -Garantie abgesichert werden. Erkundigen Sie sich bei Kreditgebern, ob sie an SBA-Darlehen teilnehmen.

Marketing

Sobald Sie mit dem Betrieb beginnen, informieren Sie sich über Ihr Catering-Geschäft. Während Sie je nach Budget Anzeigen in der Zeitung, im Radio und im Fernsehen schalten können, ist die beste Werbung Mundpropaganda. Machen Sie einige kleine Pro-Bono-Events, um zu beginnen. Bewirtschaften Sie Hinterhofpartys für Freunde und Familien. Setzen Sie Ihre beste Arbeit hervor und ihre Freunde werden Sie hoffentlich für ihre Partys empfehlen oder empfehlen. Messen sind eine weitere gute Option. Stellen Sie einen Stand auf und stellen Sie Proben Ihrer besten Gerichte her. Drucken Sie Broschüren und Flyer, in denen Sie die Art der Veranstaltungen sowie ein Beispielmenü und Preise angeben.