Fax

Wie kann ich ein kostenloses Firmen-E-Mail-Konto eröffnen?

Windows 10 OEM aktivieren (November 2024)

Windows 10 OEM aktivieren (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmen sind heutzutage fast schon verpflichtet, im Internet präsent zu sein. E-Mail wird benötigt, um mit Anbietern, Kunden und Kunden zu kommunizieren. Einige Unternehmer verfügen jedoch möglicherweise nicht über die Ressourcen, um kostenpflichtige E-Mail-Dienste oder ihre eigenen Mail-Server zu leisten. Glücklicherweise gibt es kostenlose E-Mail-Sites, auf die Sie über Webmail auf einer Website zugreifen oder an Ihr E-Mail-Programm weiterleiten können. Man hat sogar genug Funktionen, um mit bezahlten E-Mail-Diensten zu konkurrieren.

Grundlegende Sites

Kostenlose grundlegende E-Mail-Konten sind bei Windows Live (ehemals Hotmail), Excite und Yahoo! Websites. Diese Konten bieten die Möglichkeit, eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu filtern, POP3-E-Mails von anderen Konten zu importieren und Autoresponder einzurichten. Die Erregung und Yahoo! E-Mail-Konten sind webbasiert, dh Sie müssen online gehen, um Ihre E-Mails anzuzeigen. Während diese Konten kostenlos sind, werden viele Spamfilter eine E-Mail von einem Basisdienst abrufen. insgesamt ein Hotmail oder Yahoo! E-Mail-Adressen präsentieren Sie in der Geschäftswelt nicht oft als Profi.

Google

Google Mail von Google ist das flexibelste und bietet die meisten Funktionen eines kostenlosen Services. Es verfügt über die Optionen, die mit Grundkonten angeboten werden, und vieles mehr. Mit Google Mail können Sie entweder eine geschäftliche E-Mail-Adresse einrichten und wie sie ist, wie [email protected], verwenden, oder einen Domainnamen verwenden, den Sie bereits besitzen, wie thisismybusiness.com, und die Funktionen von Google Mail verwenden, um die Tatsache zu verschleiern, dass Sie Verwenden Sie eine kostenlose E-Mail-Adresse für Ihre beruflichen Kontakte.

Einrichten eines Google Mail-Kontos

Google Mail befindet sich nicht mehr in der erweiterten Betaphase, sodass Sie zur Anmeldung keine Einladung mehr benötigen. Gehen Sie einfach zur Google Mail-Website. Denken Sie daran, für Ihre E-Mail einen professionell klingenden Namen zu wählen, vorzugsweise den Namen Ihres Unternehmens. Wenn der Name verwendet wird, bietet Google Mail Vertretungen an. Sie können eine davon akzeptieren oder mit einem anderen Namen den Namen erneut versuchen. Nachdem Sie einen Namen ausgewählt haben, können Sie Google Mail im Internet verwenden oder die Einstellungen anpassen, um sie in Ihr E-Mail-Programm zu importieren.

Erstellen einer "Send As" -Einstellung

Die meisten Domain-Namen verfügen je nach Dienst über mindestens eine kostenlose E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihre Google Mail-Adresse maskieren möchten und bereits über einen Domainnamen verfügen, wechseln Sie zur Webmail-Seite, dann zur Registerkarte Einstellungen und zur Registerkarte Konten. Die erste Option ist "E-Mail senden als:". Hier geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Ihrer Domäne zugeordnet ist, z. B. [email protected]. Nun wird jede E-Mail, die Sie mit Google versenden, als Absender aufgeführt.

Endgültige Verknüpfung

Melden Sie sich nach Änderung der Google Mail-Einstellungen bei der Website an, in der Ihre Domain aufgeführt ist. Wenn Sie eine Domäne wie GoDaddy haben, verfügen Sie über ein Domänensteuerungsfeld. Ändern Sie die Einstellung Ihrer Domain-E-Mail, um sie an Ihre neue Google Mail-Adresse weiterzuleiten. Jetzt haben Sie das Beste aus beiden Welten: eine professionell aussehende Geschäfts-E-Mail und einen kostenlosen Mail-Server mit vielen professionellen Optionen.