Wenn Sie mit Fahrzeugen gut vertraut sind und gerne als Hobby daran arbeiten, können Sie in Betracht ziehen, eine Reparaturwerkstatt für zu Hause zu gründen. Dies ist eine perfekte Option, wenn Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan arbeiten möchten und nicht nach dem eines großen Handelsunternehmens. Nach ein paar rechtlichen Hürden können Sie in kürzester Zeit Ihr eigenes Auto-Reparatur-Geschäft einrichten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Genehmigung der Zoneneinteilung
-
Geschäftslizenz
-
Garage oder Schuppen mit Unterstand
-
Werkzeuge
-
Autoteile
-
Sicherheitsausrüstung
-
Telefonnummer
Wenden Sie sich an Ihr Stadt- oder Bezirksplanungs- und Planungsbüro, um sicherzustellen, dass der gewünschte Standort für einen Autohaus genehmigt werden kann. Wenn Sie in einer Nachbarschaft wohnen, ist die Gegend möglicherweise nicht für eine gewerbliche Autowerkstatt geeignet, selbst wenn sie klein ist und sich auf Ihrem Grundstück befindet. Andernfalls kann es zu Bußgeldern an Ihrem Standort und zu einer Schließung Ihres Unternehmens kommen. Wenn die Abteilung die Zoning-Anfrage genehmigt, können Sie Ihr Unternehmen registrieren und Ihre Geschäftslizenz erhalten. Der Internal Revenue Service benötigt diese Dokumentation zur Steueridentifikation.
Errichten Sie eine Garage oder bereiten Sie einen Bereich vor, der als Standort für die Autoreparatur im Hinterhof verwendet wird. Sie können die Garage Ihres Hauses ganz einfach in einen Autoreparatur-Hub verwandeln, indem Sie Ihr persönliches Lager reinigen und Platz für Werkzeuge und Fahrzeuge schaffen. Sorgen Sie für ausreichend Schutz in der Umgebung, damit Wasser oder Schnee die Fahrzeuge oder die Reparaturausrüstung nicht beschädigen.
Kaufen oder sammeln Sie die Ausrüstung, die Sie für Autoreparaturen benötigen. Dazu gehören alle gängigen Werkzeuge wie Schraubenschlüssel, Steckschlüssel, Luftdruckbehälter, Fahrzeugflüssigkeiten und vieles mehr. Wenden Sie sich an Fachhändler für Spezialteile, um Rabatte für Teile zu erhalten, die Sie benötigen. Dies kann Ölfilter, Riemen und Zündkerzen umfassen. Achten Sie darauf, auch Sicherheitsausrüstung wie mechanische Handschuhe und Schutzbrille zu kaufen. Besorgen Sie sich eine Schweißmaske, wenn Sie Achsen oder Rahmen zusammenschweißen wollen.
Werben Sie für Ihr Geschäft in lokalen Zeitungen oder auf den Gelben Seiten, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie in einem besiedelten Gebiet leben, kann die Werbung viele Kunden anziehen. Stellen Sie sicher, dass Sie für einen Zustrom von Menschen bereit sind, Ihre Garage zu besuchen. Fügen Sie der Anzeige eine Telefonnummer hinzu, um den Kontakt zu erleichtern. Erwägen Sie auch das Gespräch mit lokalen Schleppfirmen und Versicherungsagenten, damit Ihre Garage auf ihre Empfehlungsliste gesetzt werden kann.
Tipps
-
Seien Sie ein verantwortungsbewusster und vertrauenswürdiger Mechaniker. Dies trägt dazu bei, Ihren Ruf zu verbessern und Kunden können Ihre Freunde möglicherweise an Sie verweisen.
Bleiben Sie in Kontakt mit Kunden. Wenn sich das Auto mehrere Tage in der Garage befindet, informieren Sie sie über den Fortschritt der Reparatur. Ignorieren Sie niemals einen Kunden oder "vergessen" Sie ihn.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Ihre Garage über ein Fenster oder eine ausreichende Belüftung verfügt, damit Gasdämpfe entweichen können. Ein schlecht belüfteter Raum kann zu Atembeschwerden oder zum Einatmen von Kohlenmonoxid führen.