Was kann ich als 1099 Mitarbeiter von meinen Steuern abschreiben?

history of japan (Kann 2024)

history of japan (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein 1099-MISC-Formular für Dienstleistungen erhalten, die Sie für ein Unternehmen oder eine andere Person erbracht haben, sind Sie kein Angestellter - Sie sind selbstständiger selbständiger Unternehmer. Dies bedeutet, dass Sie für Ihre eigenen Geschäftskosten verantwortlich sind. Bundes-, Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern; und alle anderen mit Ihrem Unternehmen verbundenen Kosten. Als unabhängiger Auftragnehmer haben Sie legitime Geschäftskosten, die Sie gegen Ihre Steuern abschreiben können. Behalten Sie genaue Belege und Unterlagen bei und treffen Sie einen Steuerberater, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Steuerabzüge nutzen und um sicherzustellen, dass Ihre Steuerformulare korrekt sind, da der IRS die Steuergesetze häufig jedes Jahr ändert.

Geschäftsausgaben

Um die Betriebsausgaben von Ihrem selbstständigen Einkommen abzuziehen, verlangt der IRS, dass diese Ausgaben als "notwendig und gewöhnlich" betrachtet werden. Eine notwendige Ausgabe ist "hilfreich und angemessen" für Ihr Unternehmen, während eine normale Ausgabe in Ihrer Branche allgemein akzeptiert wird. Wenn Sie beispielsweise eine Website nur zu geschäftlichen Zwecken betreiben, können die Kosten für die Hosting-Gebühren, die Kosten für den Domain-Namen, die Arbeit, die Sie für die Website bezahlen, und sogar die monatlichen Internetgebühren abgeschrieben werden.Wenn Sie jedoch persönlich das Internet zum Ansehen von Filmen oder anderen Aktivitäten verwenden, müssen Sie berechnen, wie viel dieser Kosten mit dem Unternehmen verbunden sind und wie hoch die persönlichen Kosten sind, da Sie keine persönlichen Ausgaben als geschäftliche Aufwendungen abziehen können.

Kredite für Unternehmen

Wenn Sie einen Unternehmenskredit erworben haben, der Ihnen Startkosten für Ihr Unternehmen zur Verfügung gestellt hat und 100 Prozent des Geldes für Ihr Unternehmen verwendet hat, sind 100 Prozent der Zinsen, die Sie gezahlt haben, abzugsfähig. Wenn Sie jedoch nur 70 Prozent für das Geschäft und die anderen 30 Prozent für den Kauf von neuen Möbeln für Ihr Zuhause verwendet haben, sind nur 70 Prozent der Zinsaufwendungen abzugsfähig.

Wirtschaftsgüter und Bürobedarf

Jedes Mal, wenn Sie ein Gerät kaufen, das zu 100 Prozent für Ihr Unternehmen bestimmt ist, können Sie es mit einer der drei folgenden Methoden gegen Ihr Unternehmen abschreiben: Abschreibung, Amortisation oder Abnahme, die im Allgemeinen die Hilfe eines Steuerfachmanns erfordert. Büromaterialien, die Sie benötigen, um Ihre Arbeit abzuschließen, die Ihr Geschäftseinkommen generiert, können als Geschäftsausgaben abgeschrieben werden. Gleiches gilt für Mobiltelefonkosten, sofern Sie nur den Teil abschreiben, der für Ihr Unternehmen gilt.

Geschäftsnutzung des Hauses

Wenn Sie ein Hauptgeschäftsbüro unterhalten, können Sie mit dem IRS einen Teil Ihrer Heimkosten abziehen, einschließlich Hypothekenzinsen, Versicherungen, Versorgungsunternehmen und Reparaturen. Ziehen Sie einen Prozentsatz dieser Ausgaben ab, der dem Prozentsatz der Gesamtquadratfläche Ihres Hauses entspricht, den Sie für Ihr Geschäft verwenden. Bei einer komplizierteren Methode müssen Sie die tatsächlichen Kosten für den Betrieb Ihres Home Office berechnen. Wenn Ihre Bürofläche zu 100 Prozent für das Geschäft bestimmt ist, wird für die gesamte Fläche eine Steuerabschreibung gewährt. Wenn Sie jedoch ein Gästebett in Ihrem Büro haben oder wenn Sie das Büro zum Beispiel für persönliche Online-Spiele verwenden, können Sie diese Verwendung nicht abziehen.

Kilometerstand, Mahlzeiten und Unterhaltung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftskilometer, indem Sie ein Protokoll führen, das die Daten, Zeiten, den besuchten Kunden und den Kilometerstand enthält. Sie können die standardmäßige Kilometerabzugsrate, die der IRS jedes Jahr ändert, als Abschreibung verwenden. Sie können auch Ihre tatsächlichen Fahrzeugkosten, einschließlich Wartungskosten, nachverfolgen und den für Ihr Unternehmen bestimmten Prozentsatz abschreiben. Parken und Mautgebühren sind ebenfalls abzugsfähig. Wenn Sie von dem Unternehmen, für das Sie Dienstleistungen erbringen, die Kilometerleistung erstattet bekommen, können Sie dies nicht abziehen. Geschäftsreisekosten und Mahlzeiten sind Abschreibungen, in der Regel bei 50 Prozent der Gesamtsumme, solange Sie Quittungen und genaue Aufzeichnungen führen.