Pflegekräfte für häusliche Pflege bieten häusliche Pflege für ältere, kranke und behinderte Menschen an. Zu den Dienstleistungen zählen Unterstützung bei der Körperpflege wie Baden und Ankleiden, qualifizierte Pflegedienste wie die Verabreichung intravenöser Medikamente und Verbandwechsel, Physiotherapie und Ergotherapie. Um mit der Bereitstellung von häuslicher Pflege beginnen zu können, müssen Sie entscheiden, welche Art von Arbeit Sie möchten. Möglicherweise möchten Sie zertifizierte Pflegehilfskraft, Krankenschwester, Sozialarbeiter, Physiotherapeut oder Ergotherapeut sein. Alle diese Fachleute behandeln Patienten in ihren eigenen vier Wänden, benötigen jedoch unterschiedliche Grade und Lizenzen.
Holen Sie sich die entsprechende Ausbildung für den häuslichen Pflegedienst, den Sie ausüben möchten. Zertifizierte Pflegehelferinnen müssen zum Beispiel ein 75-stündiges Schulungsprogramm absolvieren. Registrierte Krankenschwestern müssen mindestens einen Abschluss in der Krankenpflege haben. Sozialarbeiter, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten müssen einen Masterabschluss haben. Nehmen Sie an einem akkreditierten College oder Berufsprogramm teil und absolvieren Sie den entsprechenden Abschluss oder die entsprechende Zertifizierung.
Erwerben Sie die entsprechende Lizenz für den von Ihnen gewählten Beruf in dem Staat, in dem Sie tätig sein möchten. Pflegehelfer und Krankenschwestern müssen vom staatlichen Pflegedienst zugelassen werden. Alle Staaten haben eine Sozialarbeits- oder Therapeutenkammer, die Sozialarbeiter lizenziert. Um zertifiziert zu werden, müssen Sie eine Prüfung bestehen und einen Nachweis Ihrer Ausbildung vorlegen. Andere Kriterien können zutreffen.
Suchen Sie nach einem Job bei häuslichen Pflegeeinrichtungen in Ihrer Nähe. Sie können nicht nur die Help-Want-Anzeigen in der Zeitung oder im Internet überprüfen, sondern auch die örtlichen Agenturen und Krankenhäuser fragen, um zu erfahren, ob für sie eine Position verfügbar ist. Viele Hochschulen und Berufsschulen bieten auch Unterstützung bei der Arbeitsvermittlung an. Sie haben wahrscheinlich während Ihres Studiums eine Ausbildung in Bezug auf die häusliche Pflege erhalten, aber viele Agenturen für häusliche Pflege bieten qualifizierten neuen Mitarbeitern eine kostenpflichtige Ausbildung an, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von einer zusätzlichen Schulung profitieren könnten.