Post, die an die falsche Adresse zugestellt wird, kommt gelegentlich vor, da Postbeförderer Menschen sind und die Amerikaner nomadischer sind als in früheren Generationen. Wenn Sie E-Mails erhalten, die nicht an Sie adressiert sind, sondern an Ihrer Adresse, können Sie möglicherweise nicht viel erreichen. E-Mails, bei denen Ihre Adresse nicht vorhanden ist, können kostenlos umgeleitet werden.
An falschen Ort geliefert
E-Mails, die vom US-amerikanischen Postdienst (USPS) an den falschen Ort zugestellt werden, können umgeleitet werden. Kennzeichnen oder löschen Sie keinen Teil der Adresse auf dem Umschlag. Ändern Sie nicht den Vermerk auf dem Umschlag. Geben Sie das Stück einfach dem Postboten zurück, indem Sie es entweder in Ihre Mailbox legen oder direkt dem Spediteur übergeben.
Korrekter Standort, aber kein Empfänger
Wenn E-Mails an den richtigen Ort zugestellt werden (Ihre Adresse entspricht der Adresse auf dem Umschlag), der Empfänger jedoch nicht an der Adresse lebt, schreibt die USPS-Website, dass Sie einfach "nicht an dieser Adresse" auf das Poststück schreiben und es zurückschicken müssen der Postbote.
Mail zerstören
Die Zerstörung von Post, die nicht an Sie gerichtet ist, ist von der Bundesregierung strafbar. Spezifische Fragen in Bezug auf die Zerstörung von Post und die Zustellung von Post mit falscher Adresse sollten an Ihren lokalen Postboten gerichtet werden.