So starten Sie Ihr eigenes Charterfluggeschäft

xBuild Registrierung - So einfach und schnell starten Sie ihr eigenes Projekt (November 2024)

xBuild Registrierung - So einfach und schnell starten Sie ihr eigenes Projekt (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Luftcharterunternehmen ermöglicht Flüge von und zu Flughäfen, die möglicherweise nicht von großen Fluggesellschaften angeflogen werden. Flugcharter werden von Unternehmen, Regierungsbeamten und Reisenden geplant, die bereit sind, Hunderte von Dollar mehr als Flugtickets für Sonderflüge auszugeben. Ein gecharterter Flug kann Speisen, Getränke, Flugreisen und Zugang zu Geschäftsausstattung bieten. Ihr Luftcharterunternehmen kann sich von Anfang an mit wettbewerbsfähigen Preisen, komfortablen Flugzeugen und qualifiziertem Personal einen guten Namen machen.

Artikel, die Sie benötigen

  • FAA-Luftfahrzeugzertifizierung und -anmeldung

  • Geschäftsplan

  • Charterflugzeuge

Entwickeln Sie einen Geschäftsplan für Ihr Luftcharterunternehmen, der Startkapital, Flugreichweite und sekundäre Dienstleistungen anspricht. Setzen Sie einen großen Teil Ihres Geschäftsplans auf eine erste Bilanz sowie Projektionen für drei und fünf Jahre, um den Anlegern einen besseren Überblick über die finanziellen Mittel Ihres Unternehmens zu geben. Listenberatung, Flugzeugbewertung und langfristige Charterdienste, um zusätzliche Einnahmequellen aufzuzeigen.

Wenden Sie sich an Banken, Risikokapitalfirmen und Flugzeugenthusiasten, um als Investoren in Ihre Charterfluggesellschaft zu agieren. Banken können in den ersten Monaten Ihrer Luftcharter gewerbliche Kredite zur Finanzierung von Ausrüstungen, Gehältern und Werbung anbieten. Liefern Sie Kopien Ihres Geschäftsplans sowie eine fünfminütige Präsentation für potenzielle Anleger.

Wenden Sie sich an einen Regionalflughafen, um die Mindestanforderungen für eine Pacht- und Baugenehmigung für neue Fluggesellschaften zu erfahren. Ihr Luftcharter muss Land von einer Flughafenbehörde für Hangars, Büros und Landebahnflächen pachten. Bitten Sie die Genehmigung des Flughafens um Erlaubnis für den Bau von Anlagen auf leeren Grundstücken.

Wenden Sie sich an Flugzeugbroker wie USA Aircraft Brokers Inc., um Flugzeuge für Ihr Luftchartergeschäft zu finden. Bestimmen Sie mit einem Flugzeugmakler das Budget, die Bestuhlungsanforderungen und die Kapazität des Hangars, um Flugzeuge auszuschalten. Vergleichen Sie die Preise für neue und leicht gebrauchte Flugzeuge über Broker mit den neuen Flugzeugpreisen von ATR, um Ihre Charterflotte zu entwickeln.

Bauen Sie ein Luftcharter-Team mit Erfahrung in der Luftfahrtindustrie auf. Suchen Sie nach lizenzierten Piloten mit Charterflugerfahrung, die bereit sind, Rundflüge zu geben und mit Passagieren über ihre Ziele zu sprechen. Suchen Sie nach einem Ticketangestellten, einem Gepäckabwickler, einem Mechaniker und einem Verwaltungsassistenten, um Ihre täglichen Abläufe zu erledigen.

Wenden Sie sich für Ihr Luftchartergeschäft an ein Luftfahrzeugzertifikat der Federal Aviation Administration (FAA). Geben Sie der FAA die Abmessungen, Beschriftungen und die anfängliche Kilometerleistung Ihres Flugzeugs an, um die Flugzeugzertifizierung zu initiieren. Die FAA führt Luftcharterunternehmen durch mehrere Bewertungen von Sicherheitsverfahren, Qualifizierung der Mitarbeiter und Lizenzen, um jede Fluggesellschaft zu verfolgen.

Senden Sie Flugpläne für jede Ihrer regulären Flugrouten an die FAA. FAA-Flugpläne erfordern Details wie Flugzeugrouten, Höhe, Geschwindigkeit und Passagierkapazität, um große und kleine Flugzeuge zu verfolgen. Aktualisieren Sie Ihre FAA-Flugpläne regelmäßig, um neue Routen und Änderungen der Höhe oder Geschwindigkeit auf normalen Routen anzuzeigen.

Verhandeln Sie einen monatlichen Kraftstoffvertrag mit einem Düsentreibstoffanbieter wie UVair mit Vertriebseinrichtungen in Ihrer Nähe. Dieser Vertrag sollte Mengenrabatte für Ihr Luftcharterunternehmen sowie die monatlich gelieferte Kraftstoffmenge enthalten. Suchen Sie nach Treibstoffpreisen, bis Sie einen Lieferanten finden, der in Ihr Betriebsbudget passt.

Denken Sie außerhalb der lokalen Publikationen und Medien, wenn Sie für Ihr Charterfluggeschäft werben. Sprechen Sie mit regionalen Reisebüros über die Angabe Ihrer Tarife, Charterrouten und Kontaktinformationen in ihren Paketen über Urlaubsziele. Erstellen Sie eine prägnante Kopie für Anzeigen in der Luftfahrtindustrie, um Ihr Werbebudget zu maximieren.

Bauen Sie Ihre Air Charter-Marke online über eine einfache Website auf. Ihre Website sollte mit Fotos Ihrer Flugzeugflotte, Ihrer Mitarbeiter und Zielflughäfen beginnen, um Erstbesucher zu begeistern. Erstellen Sie Registerkarten für Charterpreise, Reisepakete und sekundäre Services wie die Luftfahrtberatung, um motivierte Kunden zu informieren.

Tipps

  • Untersuchen Sie zusätzliche Einnahmequellen für Ihr Luftchartergeschäft, um speziell geplante Flüge zu ergänzen. Luftcharterunternehmen können mit ihren Flugzeugen zwischen den gecharterten Flügen Flugtouren zu nahe gelegenen Städten und Naturattraktionen durchführen. Möglicherweise möchte Ihr Unternehmen in Flugunterricht, Brokerage und Flugzeugreparatur expandieren, um in Zeiten geringer Nachfrage Geld zu verdienen.

    Vereinbaren Sie vor Ihrem ersten Charterflug einen Start- und Landebahnzugang und temporäre Hangarflächen an den Zielflughäfen. Wenn Sie keine monatlichen Mietzahlungen für volle Hangars zahlen können, arbeiten Sie mit anderen Luftchartern und kleinen Fluggesellschaften zusammen, um den Flughafenplatz zu teilen.