Das Zuschneiden von Bäumen kann von beschnittenen Baumzweigen bis zum Entfernen von Gliedmaßen von Dächern und Stromleitungen reichen.Es kann auch ein Baumserviceunternehmen angefordert werden, tote Bäume zu entfernen oder einen Baum zu behandeln, der Anzeichen von Krankheit und Verfall aufweist. Unabhängig davon, ob das Baumservicegeschäft Mitarbeiter hat oder nicht, ist die Arbeit mit einer gewissen Haftung verbunden. Die richtige Versicherung kann den Unternehmer vor Haftungsfragen schützen.
Haftpflichtversicherung
Die Haftpflichtversicherung ist eine der wichtigsten und umfassendsten Versicherungsoptionen für jeden Unternehmer. Die Haftpflichtversicherung deckt Sachschäden und Verletzungen ab, die jemand aufgrund Ihrer Handlungen erleiden kann. Wenn Ihr Unternehmen einen Baumschnitt oder Baumentfernungsservice anbietet, besteht die Möglichkeit, dass ein Gebäude, ein Auto oder andere Gegenstände durch einen fallenden Ast oder Baumstamm beschädigt werden. Die Haftpflichtversicherung ist der Schlüssel zu einem Baumpflegegeschäft, bei dem Ihre Aktivitäten zu einer Schadensersatzklage führen können. Darüber hinaus erlauben es Ihnen viele Staaten nicht, ein Baumservicegeschäft ohne die entsprechende Haftpflichtversicherung zu betreiben.
Ausrüstung Versicherung
Wenn Sie ein Baumservicegeschäft betreiben, haben Sie wahrscheinlich ein besonderes Fahrzeug mit Baumschnittausrüstung und Werkzeug. Jedes Unternehmen, das ein Arbeitsfahrzeug besitzt oder betreibt, sollte in die gewerbliche Kfz-Versicherung investieren. Diese Art der Versicherung kann Sie vor einer Klage oder einer medizinischen Haftung schützen, wenn Ihr Firmenfahrzeug in einen Unfall verwickelt ist. Zusammen mit der Kfz-Versicherung kann die richtige Ausrüstungsversicherung dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen den Betrieb fortsetzen kann, selbst wenn Sie Ihre Ausrüstung reparieren oder austauschen müssen.
Arbeiter Entschädigung
Die meisten Unternehmen wissen, wie wichtig es ist, eine Arbeiterunfallversicherung abzuschließen. Wenn ein Arbeitnehmer bei der Arbeit verletzt wird, stellt die Entschädigungsversicherung des Arbeitnehmers Geld zur Verfügung, um die medizinischen Kosten und das Gehalt des Arbeitnehmers zu zahlen, solange er nicht arbeiten kann. Wenn Sie mindestens einen Mitarbeiter haben, sollten Sie die Gesetze in Ihrem Bundesstaat überprüfen, um zu prüfen, ob Sie eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abschließen müssen.
EPLI
ZeroMillion.com empfiehlt, dass ein Baumschnittunternehmen in die Beschäftigungspraxis-Haftpflichtversicherung (EPLI) investiert. Diese Deckung kann dazu beitragen, ein Unternehmen und den Geschäftsinhaber vor Rechtsstreitigkeiten zu schützen, die auf ungeeignetes Verhalten am Arbeitsplatz zurückzuführen sind, einschließlich sexueller Belästigung, Diskriminierung oder unrechtmäßiger Kündigung.