Eine Versicherung ist zum Schutz jedes Unternehmens erforderlich. Restaurants benötigen mehrere Arten von Versicherungen aufgrund der Anzahl potenziell gefährlicher Situationen, die das Geschäft oder sogar einen Kunden treffen können.
Alkoholhaftung
Restaurants mit einer Alkohollizenz sollten eine Alkoholhaftung haben, um das Geschäft zu schützen, falls ein Kunde zu viel zu trinken hat und sich oder andere verletzt.
Allgemeine Haftung
Es gibt viele Szenarien, in denen ein Kunde in Gefahr gerät. Ein Kunde kann ausrutschen und fallen oder krank werden, und das Restaurant könnte verklagt werden. Die allgemeine Haftung deckt einen Großteil der Fälle ab, in denen ein Kunde Klage erheben möchte.
Sachversicherung
Die Sachversicherung schützt das Unternehmen in vielen Fällen von Vandalismus oder Schäden am physischen Eigentum. Die Deckung muss jedoch geprüft werden, da viele Versicherer nur bestimmte Schadensarten abdecken. Viele Versicherer haben unterschiedliche Pläne für Naturkatastrophen wie Überschwemmungen.
Arbeiter Entschädigung
Die meisten Staaten verlangen, dass ein Restaurant einen Arbeiterentschädigungsplan trägt. Es gibt viele potenzielle Risiken für Angestellte eines Restaurants, eine potenziell gefährliche Arbeit, die Angestellte in die Nähe von Feuer und Chemikalien bringt. Wenn ein Arbeitnehmer eine arbeitsbedingte Verletzung erhält, sollte die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung das Unternehmen schützen.
Versicherung gegen Lebensmittelverschmutzung
Wenn der Strom ausfällt, etwa durch einen Sturm oder einen Stromausfall, deckt dies die Kosten der verdorbenen Lebensmittel in den Kühl- und Gefriergeräten.
Verlust der Betriebsversicherung
Die Restaurantbranche ist ein bekanntes volatiles Geschäft, so dass der Verlust der Geschäftsversicherung einen Großteil der finanziellen Verluste decken wird, falls das Restaurant geschlossen werden sollte. Es kann teuer sein, so dass Sie wahrscheinlich auch dann kaputt gehen, wenn diese Situation eintritt.