Während eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ihren Inhabern eine eingeschränkte persönliche Haftung für Geschäftsschulden gibt, haften die Eigentümer dennoch persönlich für ihre direkten Handlungen. Aus diesem Grund sollten LLCs eine Versicherung für kleine Unternehmen haben. Gesellschaften benötigen keine besonderen Versicherungen, Gesellschaften mit Mitarbeitern haben jedoch besondere Versicherungsbedürfnisse.
Kommerzielle Unternehmensversicherung
Praktisch jede LLC benötigt einige Arten von Versicherungen. Die allgemeine Haftpflichtversicherung schützt den Unternehmer vor Verletzungen, Unfällen oder Ansprüchen von Fahrlässigkeit von Kunden und Kunden. Jeder LLC-Inhaber, der einem Kunden einen Service anbietet, sollte eine Berufshaftpflichtversicherung gegen Schadenersatz oder Irrtümer abschließen. Unternehmen, die Produkte herstellen oder verkaufen, können auch von der Produkthaftpflichtversicherung profitieren, die im Fall eines Produktfehlers einsetzt, der zu Verletzungen führt.
Arbeitgeber-spezifische Versicherung
Neben der gewerblichen Grundversicherung benötigen Gesellschaften mit Arbeitnehmern andere Arten von Versicherungen. Arbeitgeber sind verpflichtet, eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abzuschließen, durch die Arbeitnehmer bei der Arbeit verletzt werden. Arbeitgeber müssen sich auch beim Staat anmelden, um die Arbeitslosenversicherungssteuer zu zahlen. In Kalifornien, Hawaii, New Jersey, New York, Puerto Rico und Rhode Island müssen Arbeitgeber auch eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung für Arbeitnehmer abschließen.