Fast jede mittelgroße oder große Stadt in den USA hat ein Community College. Hochschulbildung auf lokaler Ebene ist zu einem festen Bestandteil der amerikanischen Stadtlandschaft geworden - Zehntausende von Menschen erhalten jedes Jahr einen Associate Degree oder ein Berufszertifikat von einer Community College. Es bedarf tausender engagierter Mitglieder der Fakultät, um diese große Anzahl von Studenten zu betreuen. Diese Fakultäten haben oft unterschiedliche Hintergründe.
Bildungsabschlüsse
Die Fakultät für Community College kommt aus verschiedenen Bereichen und reicht von pensionierten Experten auf ihrem Gebiet bis zu Studenten, die noch promoviert haben. Die Breite der Themen, die an vielen Community Colleges unterrichtet werden, bedeutet die Anwesenheit von Leuten aus fast allen Bereichen des Lebens an der Fakultät. Abgesehen davon ist ein Teil der Absolventenarbeit in einem bestimmten Bereich, wenn auch nicht in einem fortgeschrittenen Studiengang, eine Grundvoraussetzung, um ein Community College-Professor zu werden.
Durchschnittsgehalt
Nach Angaben der American Association of University Professors verdienten zweijährige Hochschulprofessoren in den Jahren 2005-2006 durchschnittlich 52.719 US-Dollar pro Jahr. Das waren rund 4.000 US-Dollar weniger als ihre vierjährigen Kolleginnen und Kollegen.
Durchschnittsgehalt nach Bereich
In den Jahren 2005-2006 verdienten Community College-Professoren in den südöstlichen Bundesstaaten durchschnittlich 45.336 US-Dollar pro Jahr, während das durchschnittliche Jahresgehalt 59.061 US-Dollar für die zweijährige College-Fakultät in den mittelatlantischen Staaten betrug.
Arbeit der Community College Faculty
Community College-Professoren unterrichten und arbeiten in klimatisierten Büros und Klassenzimmern und haben sehr sichere und gesunde Arbeitsbedingungen. Von ihnen wird jedoch häufig erwartet, dass sie längere Bürozeiten und spätere Abschlussarbeiten und Prüfungen zu verschiedenen Zeitpunkten während des Schuljahres bearbeiten. Die Qualität der Arbeit (und in gewissem Maße die Beibehaltung) basiert weitgehend auf Klassenbewertungen, daher kann es zu arbeitsbedingtem Stress kommen.
Anstellungsaussichten
Laut dem Bureau of Labour Statistics sind die Beschäftigungsaussichten für Community-Professoren sehr gut. Es wird erwartet, dass das Beschäftigungswachstum zwischen 2008 und 2018 für alle postsekundären Lehrer etwa 15 Prozent und für die Fakultät der Volkshochschulen sogar noch schneller ist.
Gehaltsinformationen für Nachhilfelehrer 2016
Nach Angaben des US Bureau of Labour Statistics erhielten die Lehrkräfte im Sekundarbereich 2016 einen durchschnittlichen Jahreslohn von 78.050 USD. Am unteren Ende verdienten die Lehrer nach dem Sekundarbereich ein 25. Perzentilgehalt von 54.710 US-Dollar. Das bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentilgehalt beträgt 114.710 USD, das heißt, 25 Prozent verdienen mehr. Im Jahr 2016 waren in den USA 1.314.500 Menschen als Nachhilfelehrer beschäftigt.