Der Besitz eines Angelgeschäfts ist der Traum vieler begeisterter Fischer. Die Fähigkeit, zur Arbeit zu gehen und Angeln zu sprechen, scheint der perfekte Job zu sein. Ohne einen klaren Geschäftsplan und ein Auge fürs Detail kann aus einem Lebenstraum schnell ein Kurzurlaub werden. Auch wenn es Ihr Traumberuf ist, ist die Eröffnung eines Angelgeschäfts immer noch ein ernstes Geschäft und muss als solches behandelt werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Köder
-
Kühlschränke
-
Angelausrüstung
-
Minnow Tanks
-
Marketing-Materialien
Erforschen Sie Ihren Markt. Sie müssen wissen, welche Fischarten sich in Ihren lokalen Gewässern befinden, was sie essen, welche Ausrüstung Sie benötigen, um sie zu fangen und wer die Menschen sind, die zum Fischen kommen. Sie müssen auch wissen, in welchem Bereich sich Ihr Geschäft befindet. Erfahren Sie mehr über die Dienstleistungen in der Umgebung, Ihre Konkurrenz und andere Angebote und Attraktionen. Als Angelgeschäftsbesitzer werden Sie häufig aufgefordert, Touristen bei ihren Urlaubsplänen zu helfen.
Bewerten Sie Ihre Finanzen. Überprüfen Sie Ihre Kreditauskunft und sehen Sie sich Ihre Anlagen oder Kontoauszüge an. Sie müssen bestimmen, wie viel Sie verdienen müssen, um den Angelladen nicht nur im Geschäft zu halten, sondern auch Ihre täglichen Lebenshaltungskosten zu zahlen, z. B. Ihre Hausgebühr, Autozahlung, Versicherung und Dienstprogramme. Wenn Sie ein paar Monate in der Bank sind, erhalten Sie ein Kissen, während sich Ihr Geschäft herumgesprochen.
Einen Ort finden Einige Fischereiläden werden in Verbindung mit anderen Dienstleistungen betrieben, beispielsweise einer Tankstelle oder einem Motel. Wenn Sie eine Partnerschaft mit jemandem eingehen können, der bereits ein Unternehmen in Ihrer Stadt hat, können Sie sich viel Zeit für die Inbetriebnahme sparen. Wenn Sie über eine eigene Garage oder Scheune verfügen, können Sie Fischereiläden betreiben oder einen Standort in der Nähe Ihrer bevorzugten Wasserstraße mieten oder kaufen, vorzugsweise an einer belebten Straße.
Rufen Sie das Büro Ihres Bezirks- oder Stadtangestellten an und finden Sie heraus, ob Sie Lizenzen oder Genehmigungen haben, die Sie benötigen, um einen Fischladen in Ihrer Stadt zu eröffnen. Sie müssen auch Umsatzsteuerformulare für Unternehmen von Ihrem Bundesstaat erhalten, wenn in Ihrem Bundesstaat Umsatzsteuer erhoben wird. Rufen Sie die Abteilung für Naturressourcen Ihres Staates (oder die Abteilung für Fisch und Wild) an und finden Sie heraus, ob Sie eine Händlerlizenz benötigen, um Köder zu verteilen.
Laden Sie Ihren Laden auf. Sie benötigen Kühlschränke für den Köder; Wurmbettwäsche; Minnow-Tanks; und Behälter in verschiedenen Größen zur Aufbewahrung des Köders. Sie können Köder vor Ort finden oder sich an einen Großhändler für Köder wenden, der Ihren Köder an Sie versenden kann. Sie müssen auch entscheiden, welche Art von Ausrüstung Sie auf Lager haben möchten. Angelruten, Rollen, Netze und all die kleinen Dinge, die die Fischer suchen, werden zur Hand sein. Höchstwahrscheinlich sind Sie der nächstgelegene Laden, in dem die Leute angeln, und wenn Sie einen gut sortierten Laden haben, sind Sie der erste Ort, an den Sie gehen. Wenden Sie sich an den Großhandel mit Angelausrüstung, um Sie zu bestücken. Sie können auch gebrauchte Geräte übernehmen und als Dienstleistung an Ihre Kunden weiterverkaufen.
Vermarkten Sie Ihren Laden. Entwerfen Sie ein Logo und wählen Sie einen Firmennamen aus. Verwenden Sie diese für alle Materialien, die sich auf Ihren Shop beziehen. Legen Sie es auf Flyer, Visitenkarten und in Anzeigen für Zeitungen oder Touristenmagazine. Drucken Sie eine Broschüre aus, die in den Besucherzentren des Bundesstaates platziert werden kann, insbesondere wenn Ihre Wasserstraßen beliebte Touristenziele sind. Machen Sie eine Party, um die Eröffnung Ihres Shops zu beginnen. Fördern Sie Ihre "Fischerstunden" und bieten Sie den Anglern am frühen Morgen Kaffee an. Veranstalten Sie ein Angelderby für kleine Kinder. Der Preis ist ein Geschenkgutschein für Ihr Geschäft.