So öffnen Sie einen Schönheitssalon

Conan hat SIE komplett NACKT gesehen ???? | Detektiv Conan Lustige Szene [HD] (November 2024)

Conan hat SIE komplett NACKT gesehen ???? | Detektiv Conan Lustige Szene [HD] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut einer Studie der Online-Couponriesen Groupon geben Frauen im Laufe ihres Lebens fast eine Viertelmillion Dollar für ihren Auftritt aus. Dies entspricht in etwa einem Durchschnitt von 3.756 USD pro Jahr oder 313 USD pro Monat. Mit anderen Worten; Schönheitssalons können sehr lukrativ sein. Amerikas 1 Million Schönheitssalons und Spas ziehen jährlich 46 Milliarden US-Dollar an, aber der Erfolg kommt erst, nachdem Sie alle Kästchen überprüft haben.

Die Welt der Schönheitssalons ist groß und reicht von Maniküre und Bräunung über Haarentfernung bis hin zu Highlights. Wenn es gut ist, ist es großartig, und einige Besitzer eines berühmten Salons können bis zu 1.200 USD pro Schnitt verlangen. Wenn es schlimm ist, stehen Sie vor einem leeren Gebäude mit einem Schild "for rent" im Schaufenster. Unabhängig davon, ob Sie sich auf Haare, Nägel, Haut oder all das spezialisiert haben, jeder Schönheitssalon benötigt einen soliden Geschäftsplan, um seinen Erfolg sicherzustellen.

So öffnen Sie einen Salon

Schönheitssalons haben viele bewegliche Teile und erfordern wie jedes andere Unternehmen eine sorgfältige Planung. Das Öffnen einer Salon-Checkliste kann Ihnen den Weg zum Erfolg der Schönheit ebnen:

Was macht dich besonders?

Es gibt bereits 1 Million Schönheitssalons im ganzen Land, und Ihr einziger Erfolg ist, wenn Sie unter ihnen herausstechen. Möglicherweise denken Sie, eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten, ist die beste Wahl, weil dadurch mehr Kunden gewonnen werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wenn Sie sich auf einen Nischen-Service wie alternative Haarschnitte für Frauen oder Nagelkunst im japanischen Stil konzentrieren, können Sie loyale Kunden gewinnen. Diese sind es, die Ihre Finanzen über Wasser halten. Finden Sie heraus, was Ihr Unternehmen einzigartig macht, und lassen Sie es scheinen.

Entscheiden Sie sich für ein Geschäftsmodell

Schönheitssalons bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Dienstleistungen an, und jedes bietet ein anderes Geschäftsmodell. Planen Sie Ihren Salon von Grund auf zu errichten oder eröffnen Sie eine Franchise? Um den Erfolg Ihres Salons sicherzustellen, müssen Sie das „Was“ genau festlegen. Welche Dienstleistungen verkaufen Sie und wie?

Salons, vor allem im Bereich der Nägel und Haare, arbeiten mit zwei Hauptmodellen: Provision und Stuhlverleih. In dem Modell der Stuhlvermietung sind Stylisten und Nageltechniker unabhängige Auftragnehmer. Sie haben eine eigene Versicherung und zahlen ihre eigene Arbeitslosensteuer. Dieses Modell ist großartig, wenn Sie einen kleineren Vorgang ausführen möchten, aber nicht ideal, wenn Sie erweitern möchten. Obwohl Sie in einem Provisionsmodell für die mitarbeiterbezogenen Ausgaben verantwortlich sind, z. B. für die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung und die Lohnsteuer, können Sie abhängig von der Größe Ihres Shops das meiste Geld verdienen.

Kein Modell ist das richtige Modell. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nach der Auswahl nicht mehr nach dem Öffnen wechseln. Stylisten gehen viel häufiger auf, wenn Sie die Art und Weise ändern, in der sie bezahlt werden.

Finden Sie Ihre Partner

Sie benötigen nicht unbedingt Partner, um ein erfolgreiches Geschäft zu führen, aber Sie möchten sie trotzdem. Egal, ob Sie nach einem Investor suchen, der den finanziellen Schlag bei der Eröffnung eines neuen Salons mildern kann, oder nach jemandem, der sich mit den Besonderheiten der Branche auskennt - die meisten Salons profitieren von einer Person, die für die geschäftliche Seite der Dinge zuständig ist und ein anderer verantwortlich für die kreative Richtung.

Viele Salons arbeiten auch mit Produkten zusammen, die für eine Marke recht lukrativ sein können und dazu beitragen, dass Sie den Overhead, den Sie haben, eindrücken. Denken Sie daran: Die durchschnittliche Person gibt etwa 57 USD pro Monat für Cremes und Lotionen und 58 USD pro Monat für Haarpflegemittel aus. Dies sind alles Dinge, die Ihr Salon verkaufen kann.

Erstellen Sie Ihren Businessplan

Sie können nicht erfolgreich sein, wenn Sie keine Karte haben, auf der Sie den Weg dorthin finden. Ihre Karte ist ein Geschäftsplan, und alle Unternehmen benötigen einen Plan. Der Plan sollte sich auf Ihre geschäftlichen Anforderungen, einschließlich Gemeinkosten und geschätzten Einnahmen, konzentrieren, sollte jedoch auch Aspekte wie Marketing und Markenidentität abdecken. Letzteres unterscheidet Sie von der Konkurrenz. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Steuerberater hinzuziehen, der Ihnen hilft, Ihre Strategie festzulegen.

Finanzierung erhalten

Wahrscheinlich haben Sie nicht genug Geld, um Ihr Geschäft vollständig zu starten. Viele Menschen brauchen eine Fremdfinanzierung. In der Regel sollten Sie mindestens sechs Monate Kapital haben, bevor Sie einsteigen können. Denken Sie daran, es ist in Ordnung, klein anzufangen und später zu expandieren.

Woher bekommst du das Geld? Für ein kleines Startup ist es äußerst schwierig, einen Geschäftskredit zu erhalten. Viele Kleinunternehmer entscheiden sich für persönliche Darlehen oder Investitionen von Familie und Freunden. Nachdem sich Ihr Unternehmen bereits vor etwa einem Jahr etabliert hat, können Sie versuchen, einen Kredit von einer Bank oder Kreditgenossenschaft zu erhalten. Wenn Sie mit traditionellen Methoden keine Finanzierung sicherstellen können, haben einige Startups mit Crowd-Sourcing Erfolg, indem Sie eine Website wie Kickstarter oder GoFundMe verwenden.

Holen Sie sich Ihren Salon

Um einen Salon zu öffnen, benötigen Sie einen physischen Salonraum. Und den perfekten Platz zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Sie möchten keinen Salon in einer Gegend mit zu viel Wettbewerb eröffnen. Das Öffnen eines Nagelstudios gegenüber einem Nagelstudio ist ein Katastrophenrezept. Es kann jedoch sinnvoll sein, einen Nagelstudio in der Nähe eines vorhandenen Friseursalons zu öffnen. Welche Frau würde ihre Termine nicht mit einem Doppelsitz aus dem Weg räumen wollen?

In der Regel ist der durchschnittliche Salon 1.200 Quadratmeter groß und hat sechs Bediener, von Kosmetikerinnen und Friseuren bis hin zu Assistenten und Empfangspersonal. Bedenken Sie, was Ihnen der Vermieter gibt: Wenn Sie fünf bis zehn Jahre dort sind, aktualisieren Sie dann den Raum? Müssen Sie Ihr eigenes, teures HLK-System einbauen? Vergewissern Sie sich, dass ein Auftragnehmer das Feld überprüft, bevor Sie die gestrichelte Linie unterschreiben.

Sortieren Sie Ihre Unternehmensstruktur

Laut Forbes _ ist der Erwerb einer staatlichen Lizenz für den Betrieb eines Salons sowohl schnell als auch billig, aber zunächst müssen Sie die Unternehmensstruktur Ihres Schönheitssalons oder Spa bestimmen. Wahrscheinlich möchten Sie als LLC oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung tätig sein. Sie können eine LLC online erstellen und erhalten dann eine Bundessteueridentifikationsnummer, mit der Sie Steuern auf Ihre Einnahmen zahlen können.

Stellen Sie Ihre Angestellten ein und schlagen Sie den Boden laufen

Jetzt haben Sie den Platz, Sie haben den Plan und Sie haben die Ausrüstung. Die letzten Schritte zum Öffnen Ihres Salons sind das Anstellen von Mitarbeitern und das Öffnen der Türen zum ersten Mal. Spielen Sie mit Preisen und Stunden, um Ihren Sweet Spot zu finden. Sie möchten die Marketingstrategie Ihres Geschäftsplans befolgen, aber um sich einen Vorteil zu verschaffen, möchten Sie vielleicht auch Handelsorganisationen beitreten. Organisationen wie die Professional Beauty Association oder die Association of Cosmetology Salon Professionals können Sie bei allen Aspekten Ihres Unternehmens unterstützen. Sie geben Ihnen Personalhandbücher, helfen Ihnen bei Marketingideen und halten Sie über Trends auf dem Laufenden. Denn das Herz und die Seele eines erfolgreichen Salons bleiben auf dem neuesten Stand.

Wie viel kostet es, einen Schönheitssalon zu gründen?

Schönheitssalons haben viele Vorabkosten, meistens im Zusammenhang mit Immobilien. Sie können davon ausgehen, dass Sie zwischen 75 und 125 Euro pro Quadratmeter für Ihren Raum zahlen. Wenn sich Ihr Salon in einer wohlhabenderen Gegend befindet, können Sie bis zu 300 US-Dollar pro Quadratmeter ausschütten. Als Faustregel gilt, dass Sie 100.000 bis 500.000 US-Dollar für Ihren Salon zur Verfügung stellen sollten. Vielleicht möchten Sie auch etwas Geld für Verbesserungen und Umbauten aufwenden. Im Durchschnitt geben Salonbesitzer $ 32.000 für Designelemente aus, die ihr Geschäft einzigartig machen. Dazu gehören Dinge wie benutzerdefinierte Schilder, Innenmöbel und Kunst.

Zusätzlich erhalten Sie Bargeld für Lizenzen, Anwaltskosten, Versicherungen, Genehmigungen, eine Website, Zubehör und Ausrüstung.Salonbesitzer können eine Vorinvestitionsinvestition von etwa 27.000 USD für Ausrüstung (Haubentrockner, Farbstationen, Haarschneidegeräte usw.) und bis zu 20.000 USD für Vorräte (Salonröcke, Lockenwickler, Shampoo, Conditioner usw.) erwarten. Ihre Computer und Ihr POS-System sollten zwischen 550 und 2.500 USD pro Jahr kosten. Denken Sie daran, dass ein Friseursalon oder ein Nagelstudio weniger Ausrüstung als ein Schönheitssalon hat, so dass die Anschaffungskosten geringer sind. Was Sie im Vorfeld benötigen, hängt von Ihrem Geschäftsmodell ab.

So finden Sie Mitarbeiter für einen Schönheitssalon

Lass uns echt sein; niemand kehrt zu einem Friseur zurück, der sich mit schlechtem Balayage die Haare abschmilzt. Ihre Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg Ihres Salons. Natürlich wollen Sie Facharbeiter, aber alle technischen Fähigkeiten in der Welt spielen keine Rolle, wenn ihre Einstellung die Kunden abschreckt und sie unzuverlässig sind. Die Wahrheit ist, dass Salons viel Umsatz haben. Stylisten entscheiden sich oft dafür, dass sie mehr Geld verdienen und springen können, wenn sie eine vollständige Kundenliste haben.

Sie sind der Schlüssel für die Suche nach den richtigen Mitarbeitern. Sie erhalten, wofür Sie bezahlen, und wenn Sie wettbewerbsfähige Provisionen und großzügige Pakete anbieten, werden Ihre Mitarbeiter mit größerer Wahrscheinlichkeit bleiben. Sie möchten eine Rezeptionistin und einen Salonmanager einstellen. Abhängig von Ihrem Geschäftsmodell möchten Sie möglicherweise einen Friseur, Colorist, Friseur, Friseur, Kosmetiker, Massagetherapeuten und Elektrologen einstellen. Ihre Mitarbeiter müssen im Besitz einer Kosmetiklizenz sein, die ihnen normalerweise erlaubt, Haare zu schneiden und zu färben, Maniküre und Gesichtsbehandlungen zu geben und manchmal Hand- und Fußmassagen zu geben. Sie benötigen zusätzliche Lizenzen für andere Dienstleistungen wie Massagetherapie und Laser-Haarentfernung. Vergewissern Sie sich, dass Sie dies mit Ihrer staatlichen Kosmetikbehörde abklären.

Um die besten Mitarbeiter zu finden, sollten Sie zunächst Ihr professionelles und persönliches Netzwerk nutzen. Der beste Weg, jemanden zu finden, der zuverlässig und leidenschaftlich ist, ist die gegenseitige Verbindung. Wahrscheinlichkeiten sind, wenn Sie einen Salon eröffnen, haben Sie bereits ein Netzwerk von gleichgesinnten Schönheitsbegeisterten. Wenn diese Suche nicht erfolgreich ist, ist Online-Werbung Ihre nächste beste Wahl.

Das mögliche Einkommen eines Schönheitssalons

Prominente Salonbesitzer können einen Haarschnitt von über 1.000 Dollar einbringen, das ist jedoch weit von der Norm entfernt. Das bedeutet nicht, dass die meisten Kosmetiker nicht gut leben können. Laut The Bureau of Labour Statistics macht der mittlere Kosmetiker 24.900 Dollar pro Jahr, aber das ist ein Höhepunkt für Meister- und Senior-Stylisten sowie für diejenigen, die in teuren Städten wie New York arbeiten.

Es ist wichtig zu wissen, dass Friseure zusätzlich zu ihrem Gehalt oder der üblichen Provision von 35 bis 50 Prozent auf Trinkgelder angewiesen sind. Als Eigentümer können Sie auch Haarschnitte und Farbservices selbst anbieten. Der Geldbetrag, den Sie verdienen, hängt von Ihrer Kundschaft, Ihrem Einzelhandel, der Gehaltsstruktur Ihrer Mitarbeiter und davon ab, ob Sie mit Ihren Stylisten zusammenarbeiten.

Andere Überlegungen für den Salon

Für die Eröffnung eines Salons sind mehrere Genehmigungen und Lizenzen erforderlich. Forbes behauptet, dies sei der einfache Teil, verglichen mit den Jahren, die Sie in der Kosmetikschule verbringen müssen. Sie benötigen die gleichen Genehmigungen wie jedes andere Unternehmen, einschließlich und nicht beschränkt auf: eine Belegungsbescheinigung, eine Betriebslizenz, eine Einzelhandelslizenz, eine Feuerwehrgenehmigung und eine Kosmetologielizenz. Lizenzen kosten in der Regel zwischen 100 und 2.000 USD. Sie können diese normalerweise online auf der städtischen Website Ihres Staates oder Ihrer Stadt beantragen oder einen Termin mit der zuständigen staatlichen Agentur vereinbaren.

Um eine Lizenz für Kosmetika zu erhalten, wenden Sie sich an Ihre staatliche Kosmetikabteilung. Sie müssen elektrische, Brandschutz- und Hygienevorschriften einhalten, um nachzuweisen, dass Ihre Mitarbeiter über die erforderlichen Lizenzen für ihre Arbeit verfügen.

Sie sollten auch eine Versicherung in Betracht ziehen, um Ihre Investition im Falle eines Einbruchs, einer Naturkatastrophe, eines Brandes oder eines Unfalls zu schützen. Die Deckung sollte allgemeine Haftpflicht, Geschäftseigentum, Betriebsunterbrechung und Berufshaftpflichtversicherung umfassen.