Wie schreibe ich einen Missionsspendenbrief?

How to write a comment - Wie schreibe ich einen Kommentar im Englischen? (September 2024)

How to write a comment - Wie schreibe ich einen Kommentar im Englischen? (September 2024)
Anonim

Viele Menschen entscheiden sich für eine Missionsreise vor Ort oder in einen anderen Teil der Welt. Missionsreisen sind teuer und erfordern oft Spenden von Einzelpersonen und Unternehmen. Wenn sich jemand für eine Reise dieser Art entscheidet, ist es üblich, einen Brief zu schreiben, in dem er um Spenden gebeten wird, um die Reisekosten zu decken. Missionsreisen verursachen zahlreiche Kosten, darunter Flugkosten, Unterkunft, Verpflegung und Vorräte. Ohne die großzügige Hilfe anderer Menschen würden viele Menschen niemals auf eine Missionsreise gehen können.

Adressieren Sie den Brief. Eine Person, die an einer Missionsreise teilnehmen möchte, schreibt häufig einen allgemeinen Brief und verteilt ihn an Freunde, Familie und Bekannte. In dem Brief sollte "Dear" stehen, gefolgt von einer leeren Zeile, in der Sie den Namen jeder Person eingeben können. Ansonsten richten Sie den Brief "Liebe Freunde und Familie" an.

Erklären Sie Ihr Ziel. Beschreiben Sie die Art der Reise, die Sie planen. Oft ist eine Missionsreise als Gruppenaktivität durch eine Kirche oder Organisation geplant. Erläutern Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie, welche Organisation die Reise sponsert, wohin Sie reisen werden, wie lange und wie lange Sie reisen möchten.

Beschreiben Sie die Aktivitäten, die Sie dort ausführen werden. Geben Sie an, was bei Ihrer Ankunft passieren wird. Erläutern Sie, wo Sie wohnen werden, welche Art von Arbeit Sie leisten und wie Sie den Menschen in dieser Gemeinschaft helfen können.

Erläutern Sie die Ziele, die Sie auf dieser Reise erreichen möchten. Dies sind zum Beispiel die Reparatur eines Schuldachs, der Bau von Badezimmern im Innenbereich, das Unterrichten von Kindern über Gott, das Taufen von Menschen und das Führen von Menschen zu Gott.

Teilen Sie den Empfängern des Briefes mit, wie aufregend Sie diese Tätigkeit ausüben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Gott Sie dazu gebracht hat, sagen Sie dies Ihren Lesern.

Bitten Sie um finanzielle Unterstützung. Geben Sie den Betrag an, den die Reise kostet, und bitten Sie die Empfänger, zu beten, dass Sie die Entscheidung treffen, Sie dabei zu unterstützen. Bitten Sie sie, in Betracht zu ziehen, Geld oder Hilfsgüter zu spenden, und bitten Sie sie auch um Gebetsunterstützung. Lassen Sie sie wissen, dass Sie jede Spende zu schätzen wissen und dass alle Geschenke einen Unterschied machen werden. Geben Sie Einzelheiten dazu an, wohin Zahlungen gesendet werden sollen und an wen Schecks gerichtet werden müssen. Geben Sie an, ob die Beiträge steuerlich absetzbar sind und machen Sie zusätzliche Angaben zu den Beiträgen.

Unterschreiben Sie den Brief. Ich danke den Empfängern, dass sie in Erwägung gezogen haben, Sie bei diesem Unterfangen zu unterstützen, und unterschreiben Sie den Brief wie "In seinem Dienst", gefolgt von Ihrem Namen.