So starten Sie eine Kabelfernsehstation

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Besitz eines Kabel-TV-Senders bietet die Möglichkeit, Geld zu verdienen und die kreative Kontrolle auszuüben. Wenn Sie einen Kabelkanal besitzen, können Sie festlegen, welche Programme gezeigt werden sollen und wie viel sie für Shows und Werbung aufladen müssen. Sie müssen jedoch über die richtigen Lizenzen sowie eine qualitativ hochwertige Programmierung und ausreichende Einnahmen verfügen. Durch das Erstellen eines Plans für Ihre Station vor dem Start können Sie die richtigen Programme, Preise und Rentabilität für den Erfolg bereitstellen.

Starten eines Fernsehsenders

Charlie Stogner entschied sich vor mehr als einem Jahrzehnt für die Einrichtung eines Kabelkanals, als er erfuhr, dass die Kabelbetreiber nach dem Bundesgesetz Kanäle für die unabhängige Programmierung benötigen. Er und seine Geschäftspartner sahen zu dieser Zeit die Gelegenheit, lokale Programme anzubieten, die die Zuschauer gerne hätten und die Werbetreibende unterstützen würden.

"Der zugrunde liegende Zweck des Kongresses bei der Schaffung eines" gewerblich geleasten Zugangs "war vor allem darauf zurückzuführen, dass die Betreiber zu viel von dem kontrollierten, was in lokalen Franchise-Gemeinschaften angeboten wurde und nicht angeboten wurde", sagte Stogner, der jetzt StogMedia betreibt, ein Netzwerk von geleasten Zugangsstandorten. "Oft mit dem öffentlichen Zugang verwechselt, kann der gemietete Zugang so kommerziell sein wie TV, Radio oder andere Printmedien und / oder Online-Medien."

Als Präsident der Leased Access Programmers Association hilft Stogner Unternehmern, Lease-Access-Programmierer zu werden. Er empfiehlt, dass Sie, wenn Sie einen Kanal besitzen möchten, den Wunsch haben möchten, Ihr eigener Chef zu sein, genügend Initiative und einen Geschäftsplan. Außerdem benötigen Sie eine spezielle Versicherung, die als Mediengefahren bezeichnet wird. Diese Anforderung wird von der Federal Communications Commission als Voraussetzung für die Nutzung von Mietkanälen verlangt. Zusätzliche Bedingungen können je nach Kabelbetreiber variieren.

Berechnung der Kosten für den Start eines Kabelkanals

Bundesverordnungen stellen eine Formel für Kabelbetreiber dar, die beim Verkauf von Mietkanälen verwendet werden soll. Die Formel enthält Faktoren wie Teilnehmerzahl, Kanalzahl und Kanalplatzierung.

Sie zahlen höhere Gebühren für Systeme mit einer größeren Teilnehmerzahl und für Flugshows, wenn mehr Zuschauer zur Verfügung stehen. Beispielsweise kann eine halbstündige Sendung, dass Sendungen in der Hauptsendezeit (18.00 bis 12.00 Uhr) auf einem kleinen System bei einem Kabelsystem mit nur wenigen tausend Abonnenten 25 oder weniger kosten, im Vergleich zu Hunderten von Dollar an einem Standort mit mehreren zehn Dollar Tausende von Abonnenten, laut der Leased Access Programmers Association. In ähnlicher Weise kann ein halbstündiges Programm, das auf einem kleinen System ausgestrahlt wird, zwischen Mitternacht und 6 Uhr 5 US-Dollar kosten, zwischen 6 und 6 Uhr 10 US-Dollar. Die Programmierer könnten mehr ausgeben, um ähnliche Einkäufe auf Kanälen zu tätigen, die vom Kabelsystem betrieben werden, so die LAPA-Notizen.

Fernsehnetz Programm und Werbung

Um Anzeigen verkaufen zu können, müssen Sie eine Sendung programmieren, die genug Zuschauer anzieht, damit Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen anbieten können, sagte Stogner. Obwohl er kein Programm mehr persönlich ausstrahlt, verfügt sein Unternehmen StogMedia, dessen Präsident und CEO er ist, über Standorte in Jackson, Hattiesburg und Meridian, Mississippi, die über eigene Ausrüstung für die Abwicklung von Live-Shows verfügen. StogMedia verfügt auch über ein nationales Netzwerk von verbundenen Unternehmen, die lokale Kanäle im Rahmen von Vereinbarungen verwalten, die StogMedia mit dem Standortbetreiber einhält.

"Ich habe lange überlegt, dass gemieteter Zugang eine der besten, am wenigsten bekannten Möglichkeiten ist, da jeder Kabelstandort in den USA grundsätzlich unabhängige Programmierer befördern muss", sagte Stogner. "Dies kann jemand sein, der eine halbstündige Show einmal im Monat bis zu Vollzeit und rund um die Uhr senden möchte."

Steve Jackson, Inhaber und Betreiber von Jackson Media TV in Alabama, und seine Frau geben am Morgen eine Live-Show über sein lokales Kabelsystem. Sie befragen auch lokale Gemeindevorsteher in einer Stadt-TV-Show und zeigen lokalen Sportspielen, die den Zuschauern nicht möglich wären. Die Bereitstellung solcher Programme, die der Zuschauer nirgendwo anders sehen kann, hilft auch, Werbung zu verkaufen. Jackson, ein Familienunternehmen, das aus Jackson, seiner Frau und drei Kindern besteht, gründete seinen TV-Sender aus Leidenschaft für die Videoproduktion.

„1989 haben wir in einer linearen Welt gelebt, und es gab nur sehr wenige Leute, die in der Videoproduktion unterrichteten. Also habe ich mich vor allem durch Ausprobieren mit zwei VHS-Kassettendecks unterrichtet. Drücken Sie auf play, dann aufzeichnen, pausieren, vorspulen und aufzeichnen. Ich würde meine Bearbeitungen vornehmen “, sagte Jackson.

Die Entscheidung, seinem Traum zu folgen und Videoproduktionen in Vollzeit zu machen, sei die schwerste Entscheidung, die er bei der Gründung seines Unternehmens getroffen habe, sagte Jackson. Sie mussten auch den starken Widerstand gegen die Nutzung des geleasten Zugangs überwinden und sich an ihren örtlichen Vertreter wenden, um an das Kabelsystem zu gelangen. "Natürlich hat sich die Ausrüstung im Laufe der Jahre gewandelt, und jetzt wissen Kabelunternehmen über den Leasing-Zugang Bescheid, und es ist einfacher, Ihre Programme zu lüften", sagte er.

Jackson Media TV hat alle Arten lokaler Shows entwickelt, wie "Good Ole Days" (eine Live-Call-In-Show, bei der Mitglieder der Community an vergangene Zeiten denken), "Tell It & Sell It" (eine Live-Call-In-Swap-Shop-Show)., "Around Town mit Catherine Brown" (eine Show über das Leben mit kleinem Budget) und "The Music Factory" (ein Schaufenster für lokale Talente). "Ich liebe es, lokale Programme zu erstellen", sagte Jackson.

Wenn Sie einen Kabel-TV-Sender starten, empfiehlt Jackson, zunächst die Kosten zu kennen, die Zielgruppe, die Sie erreichen möchten, die Versicherung, die Sie benötigen, und die Verfahren, die Sie bei der Arbeit mit Ihrem Kabelunternehmen befolgen müssen. Sie müssen auch Werbung verkaufen und für Ihren Sender werben.

Dave Callaway, General Manager des Satilla Faith und Community Channels in Waycross, Georgia, verkauft Werbung von Angesicht zu Angesicht. Sein Kanal überträgt christliche Musikprogramme sowie örtliche Gottesdienste. "Wir sprechen persönlich die Unternehmen an", sagte Callaway, der 2012 seinen Kabel-TV-Sender startete. "Ich bin kein Fan von Telefonanfragen."

Durch die Werbung für Ihre Station über soziale Medien können Sie auch Zuschauer und Werbetreibende zeichnen. Berater können Ihnen auch beim Einstieg helfen. Sowohl Callaway als auch Jackson sagten, dass Stogner sie durch den Prozess geführt habe, indem sie ihnen bei der Zusammenarbeit mit ihren lokalen Kabelgesellschaften und bei der Erlangung einer angemessenen Versicherung geholfen hätten. Callaway arbeitete auch mit einem Ingenieur zusammen, der Erfahrung mit IT-Anforderungen hatte.