Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass bezahlte Urlaubstage aus Gründen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes eine Freistellung sein sollen: Ausruhen, Entspannen und Erholen. In United Kingdon heißt es in der Arbeitszeitrichtlinie (WTD), dass Arbeitgeber ihren Arbeitnehmern jedes Jahr 28 Tage bezahlte Urlaubszeit geben müssen. Von den 28 bezahlten Feiertagen, zu denen Sie berechtigt sind, sind Bank- und Bundesfeiertage enthalten. Für die Tage, an denen Sie für bezahlten Urlaub Urlaub nehmen, erhalten Sie Ihren regulären Lohn. Sie können jederzeit eine Entschädigung beantragen, wenn Sie Ihr Urlaubsgeld nicht in Anspruch genommen haben.
Berechnen Sie die Anzahl der Wochen, die im Laufe des Jahres gearbeitet wurden. Sie haben 28 Tage bezahlten Urlaub. Sie arbeiten nur 48 der 52 Wochen pro Jahr.
Berechnen Sie die Anzahl der Stunden Ihrer Urlaubszeit, die Sie gearbeitet haben. Zum Beispiel haben Sie von Ihren 28 bezahlten Feiertagen 17 Tage frei genommen und die restlichen 11 Tage Ihrer Urlaubszeit gearbeitet.
Multiplizieren Sie die Anzahl der von Ihnen geleisteten Ferienstunden mit 12,07 Prozent. Wenn Sie an acht Feiertagen jeweils an acht Feiertagen arbeiten, beträgt das 88 Stunden.Multiplizieren Sie 88 Stunden mit 12,07 Prozent, um den Betrag zu erhalten, für den Sie pro Stunde eine nicht gezahlte Urlaubsvergütung erhalten, dh 10,62 GBP pro Stunde für Ihre 88 Stunden.
Tipps
-
Darüber hinaus schreibt die WTD des Vereinigten Königreichs vor, dass die Mitarbeiter nicht mehr als 48 Stunden pro Woche mit mindestens 11 Stunden Ruhezeit zwischen dem Ende einer Arbeitsschicht und dem Beginn einer neuen Arbeit arbeiten müssen.