Der Start einer Brauerei erfordert mehr Zeit, als ein gutes Rezept für ein kaltes Bier zu erstellen. Es gibt staatliche und bundesstaatliche Vorschriften, die beachtet werden müssen, und einen Ort zu finden, an dem Ihr Spezialgebräu betrieben und vertrieben wird. Das alles kostet Geld. Ein ordnungsgemäß ausgearbeiteter Geschäftsplan und Unterlagen, die der SEC entsprechen, sind eine wesentliche Voraussetzung für die Beschaffung von Geld für eine Brauerei.
Integrieren Sie Ihr Geschäft. Wenden Sie sich an die Geschäftsstelle Ihres Staatssekretärs, um den Namen Ihres Unternehmens anzugeben. Sie müssen den Namen Ihres Unternehmens, Ihre Geschäftsadresse sowie die Namen der Direktoren angeben.
Bereiten Sie Ihren Geschäftsplan vor. Besuchen Sie das Alcohol Control Board Ihres Staates, um zu bestimmen, welches Geschäftsmodell zu Ihrem Plan passt.
Erstellen Sie Dokumente für Ihre Privatplatzierung. Ein Private Placement Memorandum (PPM) beschreibt Ihre Geschäftsmöglichkeit sowie die Details, wie Sie Kapital zur Finanzierung des Geschäfts aufbringen möchten. Sie können Vorlagen online kaufen oder einen Geschäftsberater / Anwalt beauftragen, um das Dokument zu erstellen. Wenn Sie beabsichtigen, Aktien in Ihrer Brauerei zu verkaufen, sollten Sie in den Angebotsunterlagen den Aktienkurs, die Anzahl der verkauften Aktien und den prozentualen Anteil Ihrer Aktionäre an Ihrem Unternehmen angeben. Die SEC (Securities and Exchange Commision) verlangt, dass das PPM alle mit der Gründung eines Brauereigeschäfts verbundenen Risiken einschließt, einschließlich etwaiger Lizenzen und Vorschriften, die eingehalten werden müssen.
Vermarkten Sie Ihr Aktienangebot in Mitgliedsorganisationen von Angel Investor Network. Angel-Investoren sind Menschen, die in Start-up-Unternehmen investieren. Sie finden diese Organisation nur für Mitglieder im Web. Die Gebühren hängen von der Größe der Anlegerdatenbank ab und davon, ob Sie Werbung auf dieser Website verwenden möchten.