Das Sammeln von Geld für eine Obdachlosenunterkunft mag wie eine schwierige Aufgabe erscheinen, aber wenn Sie die Menschen in eine Veranstaltung oder andere Spendenaktionen einbeziehen, werden Sie es vielleicht leichter finden, als Sie zuerst gedacht haben. Eine Einzelperson oder Gruppe, die Geld für Obdachlose sammeln möchte, kann mehr als nur Autowäsche machen und Verkäufe backen, indem sie kreativ ist und Medien und das Internet nutzt, um Ihre Sache zu fördern. Der erste Schritt ist, sich darüber klar zu werden, wofür Sie Geld aufbringen. Wenn Sie Geld sammeln, um die Badezimmer im Tierheim zu reparieren, sagen Sie dies.
Ausschlafen
Schlaf aus! Ein Schlaf ist eine Gruppe von Freiwilligen, die draußen in einem Park oder einem anderen Gemeinschaftsbereich schlafen und veranschaulichen, wie es ist, obdachlos zu sein.
Machen Sie Ihre Freunde, Familie und andere Organisationen über Social-Media-Sites und Ihre lokalen Medien auf die Veranstaltung aufmerksam.
Setzen Sie sich ein finanzielles Ziel und lassen Sie alle wissen, was es ist. Wenn Sie Geld sammeln, um für ein lokales Tierheim zu spenden, erstellen Sie eine informative Website und Präsentationsmaterial, die Sie beim Einschlafen zur Verfügung stellen können.
Bitten Sie um Spenden und Patenschaften, um Ihr finanzielles Ziel zu erreichen, und legen Sie Flyer und Poster an, um die Menschen darüber zu informieren. Ermutigen Sie diejenigen, die teilnehmen können und diejenigen, die nicht spenden können.
Buch
Helfen Sie in Ihrem örtlichen Obdachlosenheim, in einer Lebensmittelbank oder in einer anderen Organisation für Obdachlose.
Ermutigen Sie diejenigen, die sich im Tierheim aufhalten, eine kurze Beschreibung darüber, wie sie obdachlos wurden (falls sie bereit sind, etwas zu teilen), ein Gedicht oder ein anderes kreatives Schreibstück. Es muss nicht perfekt sein. Sie können die Teile bearbeiten oder von einer örtlichen Schule bearbeiten lassen.
Legen Sie die Schrift in einer Broschüre oder einem vollständigen Buch über einen lokalen Drucker oder einen On-Demand-Onlinedienst zusammen. Ein lokaler Drucker hilft Ihnen höchstwahrscheinlich bei den Druckkosten.
Verkaufen Sie das Buch bei lokalen Veranstaltungen, lokalen Geschäften und online. Spenden Sie den Erlös an Ihre Wohltätigkeitsorganisation für Obdachlosigkeit.
Bitten Sie andere Organisationen, wie Pfadfindergruppen, Schulgruppen oder religiöse Organisationen, um das Buch durch ihre eigenen Veranstaltungen zu verkaufen.