Taschenbücher im Format 4,35 x 7 Zoll sind das kostengünstigste Format für Buchverlage, um gedruckte Bücher herauszugeben. Mehrere Verleger begannen in den 1930er Jahren mit Taschenbüchern zu experimentieren. Das Taschenbuch-Impressum wurde von Robert de Graaf bei Simon und Shuster in gegründet 1939. Kleinformatige Taschenbücher können als Hardcover- oder Handelsbuchtitel veröffentlicht und beworben werden.
Erstellen Sie einen Firmennamen für Ihren Verlag, registrieren Sie ihn im Gerichtsgebäude und eröffnen Sie ein Bankkonto. Bereiten Sie Ihr Manuskript für die Veröffentlichung vor, indem Sie es sorgfältig bearbeiten und die erforderlichen Korrekturen vornehmen.
Legen Sie das Buch in einem Textverarbeitungsprogramm aus. Verwenden Sie Times Roman, Ariel oder eine andere leicht lesbare Schrift mit einer Größe von 10 Punkten und zwei Abständen. Beginnen Sie die Geschichte auf Seite fünf. Machen Sie Seite eins zur Titelseite, Seite zwei ist für Copyright- und Herausgeberinformationen, setzen Sie die Widmung auf Seite drei und lassen Sie Seite vier leer. Ein Inhaltsverzeichnis ist optional und verschiebt den Anfang der Story auf die nächste verfügbare ungeradzahlige Seite.
Erstellen Sie mit einem Grafikprogramm wie Adobe Photoshop ein Cover für das Buch mit Titel, Foto, Illustration oder Grafik. Starke Bilder und Farben machen den besten Eindruck für ein Buchcover. Lassen Sie auf der unteren hinteren Abdeckung Platz für einen Barcode. Recherchieren Sie die Preise für Bücher im Taschenformat und legen Sie einen für Ihr Buch angemessenen Preis fest.
Kaufen Sie eine ISBN-Nummer, eine International Standard Book Number, von bowker.com. Diese 13-stellige Nummer identifiziert das Buch gegenüber Einzelhändlern, Händlern und dem Buchhandel. Es ist notwendig, in Buchhandlungen einzusteigen. Verwenden Sie die ISBN-Nummer, um einen Barcode zu erstellen, der auf die Rückseite Ihres Buches gedruckt werden muss. Bowker bietet eine ISBN-Nummer und ein Barcode-Paket für 150,00 US-Dollar an. Ein Block mit zehn ISBN-Nummern kostet 250,00 USD
Wenn Sie eine ISBN-Nummer und ein Bowker-Konto haben, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und geben Sie Ihr Buch in die Datenbank "Bücher in Druck" ein, die von Bowker online verwaltet wird.
Wenden Sie sich an mehrere Buchdrucker, zeigen Sie ihnen Ihre Buch- und Cover-Dateien, und fragen Sie nach Angeboten für das Drucken Ihres Taschenbuchs. Der traditionelle Lithographiebuchdruck eignet sich für Auflagen von 500 oder mehr Büchern. Bei kleineren Auflagen sollten Sie einen POD oder einen On-Demand-Buchdrucker in Betracht ziehen, da es sinnvoll ist, mit einem kleinen Durchlauf zu beginnen. Lulu.com ist ein führender POD-Buchdrucker. Wählen Sie einen Drucker und fragen Sie nach einem Korrekturbuch, bevor der gesamte Lauf abgeschlossen ist.
Kündigen Sie Ihr Buch im Buchhandel an, senden Sie Vorabkopien und eine Pressemitteilung zu Rezensionen. Stellen Sie eine Mailingliste zusammen, darunter Publishers Weekly, Library Journal, Booklist der American Library Association, die New Yorker Zeitbuchüberprüfung und andere geeignete Medien, einschließlich Ihrer lokalen Medien.
Versuchen Sie, Ihre Taschenbücher an Buchhändler zu verkaufen. Bookmasters.com hat eine Vertriebsabteilung, die gegen Gebühr mit kleinen Verlagen zusammenarbeitet. Eine Liste der Fachhändler finden Sie auf Parapublishing.com.
Erstellen Sie ein laufendes Marketingprogramm, um Ihr Buch zu veröffentlichen und zu verkaufen, einschließlich Buchunterzeichnungen, Postkarten-Mailings, Veröffentlichungsereignissen, Blogs und Websites.
Tipps
-
Werbe-Mailing-Listen und andere Marketing-Ressourcen können bei dem führenden Publikationsberater Parapublishing.com erworben werden.
Warnung
Drucken Sie nicht viele Bücher, bis Sie einen Markt für Ihren Titel festgelegt haben.