So starten Sie ein Fertigungsunternehmen zu Hause

So vernetzen Sie Ihr Zuhause optimal (November 2024)

So vernetzen Sie Ihr Zuhause optimal (November 2024)
Anonim

Von Bastlern bis zu Holzarbeitern, Metallarbeitern oder Malern kann fast jedes kreative Unternehmen die Basis für ein häusliches Produktionsunternehmen bilden. Die Gründung eines eigenen Produktionsunternehmens erfordert Mut, Ausdauer und grundlegende Fertigkeiten in der Fertigung. Wer jedoch die Grundlagen erlernen möchte, kann Erfolg haben. Ein zu Hause ansässiges Produktionsunternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und einen geringen Overhead, wodurch es ideal für Unternehmer ist, die sich an Privatunternehmen wenden.

Wählen Sie die Art des Produkts, das Sie herstellen, basierend auf Ihren Interessen, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Selbst wenn Sie noch nie etwas gemacht haben, gibt es unzählige Produkte, die Sie herstellen können, von Holzprodukten über Möbel bis hin zu Kunstwerken und hausgemachtem Kunsthandwerk. Sogar Lebensmittel oder Computer können zu Hause hergestellt werden. Brainstorming eine Liste möglicher Produktideen, beschränken Sie Ihre Liste dann auf eine oder mehrere, bei denen Sie wirklich übertreffen können.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Rathaus oder bei der Planungskommission nach den örtlichen Bestimmungen oder Einschränkungen für Geschäfte mit Sitz in der Heimat. Wohnviertel sind in der Regel in Zonen eingeteilt, um Einzelhandelsgeschäfte zu verhindern, aber Unternehmen, die sich am Haus befinden und keinen störenden Lärm, Rauch oder Verkehr erzeugen. Vergewissern Sie sich, dass Sie unabhängig von Ihrem Produkt alle relevanten Regeln und Vorschriften bezüglich der Herstellung einhalten. Insbesondere Lebensmittel sind stark reguliert.

Erstellen Sie in Ihrem Zuhause einen eigenen Arbeitsbereich, der sich ausschließlich Ihrem Unternehmen widmet. Idealerweise eignet sich ein zusätzliches Schlafzimmer oder ein Untergeschoss, in dem Sie ungestört arbeiten können, hervorragend für den Heimarbeitsplatz. Selbst wenn es sich nur um einen Kleiderschrank handelt, werden alle geschäftlichen Aufgaben und Materialien zusammengehalten, sodass Sie nicht nach Werkzeugen, Materialien, Konstruktionen und Arbeitsräumen suchen müssen, wenn Sie bereit sind, sich zur Arbeit zu setzen.

Machen Sie von jedem Ihrer Produkte einige Muster, die potenziellen Käufern gezeigt werden können. Sie können mehrere von jedem Produkt herstellen, damit Sie nur Ihre besten Arbeiten zeigen können. Machen Sie Fotos von Ihren besten Mustern, um sie in Flyer oder Broschüren für Werbezwecke aufzunehmen oder in Online-Kleinanzeigen oder Websites aufzunehmen. Unabhängig davon, ob Sie viele Artikel zum sofortigen Verkauf zur Verfügung haben oder nicht, haben Sie immer mindestens eine Probe für neue Kunden zur Verfügung.

Legen Sie den Preis für jeden Ihrer Artikel fest. Berücksichtigen Sie dabei alle Materialkosten sowie die Zeit, die Sie für die Herstellung eines jeden Artikels benötigen. Sie können mit dem Festlegen der Preise beginnen, je nachdem, wie viel Geld Sie pro Arbeitsstunde verdienen möchten. Vergessen Sie nicht, die Zeit anzugeben, die Sie für die Promotion und den Verkauf Ihrer Arbeit verwenden, sowie die Zeit, die Sie für die Herstellung benötigen.

Gestalten Sie Visitenkarten, Briefpapier, Flyer und Broschüren, mit denen Sie Ihr neues Geschäft fördern können. Jeder Artikel, den Sie verwenden, sollte Ihre Produkte und Ihr Geschäft attraktiv und professionell darstellen. Verwenden Sie niemals Werbematerial mit Rechtschreibfehlern, Tippfehlern oder anderen Fehlern. Ihre Produkte werden anhand der Qualität dieser Hilfsmittel beurteilt. Vielleicht möchten Sie einen Grafikdesigner beauftragen, der Ihnen bei der Erstellung professioneller Materialien hilft.

Vermarkten Sie Ihr Produkt so breit wie möglich. Einige Orte, an die Sie denken sollten, um Ihre Produkte zu vermarkten, sind Handwerksausstellungen, Kunstgalerien, Möbel- oder Geschenkartikelgeschäfte und lokale Feste. Sie können viele Einzelteile einzeln verkaufen, indem Sie Ihr Unternehmen mit Familie, Freunden und Bekannten teilen oder online mit Websites wie Craigslist, Ebay, Etsy oder mit Ihrer eigenen Business-Website.