Wenn Sie Ihre eigene christliche Online-Buchhandlung anstarren, können Sie anderen Christen einen guten Service bieten und dabei Geld verdienen. Christen suchen immer nach Materialien, die den Glauben betreffen, wie Bücher, Filme und Musik. Ihr Internetgeschäft kann Ihnen dabei helfen, Gewinne zu erzielen und bietet einen Service an, der anderen Christen die Werkzeuge an die Hand gibt, um Gott näher zu kommen und ein besseres Verständnis ihrer Religion zu erlangen.
Wählen Sie den Namen für Ihre christliche Online-Buchhandlung. Sie benötigen einen einprägsamen und eingängigen Namen, damit die Benutzer daran denken, Ihre Website erneut zu besuchen. Verwenden Sie den Namen Ihres Geschäfts auch als Domain-Name für Ihre Website.
Registrieren Sie den Domainnamen Ihres Shops und erwerben Sie ein Webhosting-Paket. Websites wie Mad Dog und GoDaddy bieten erschwingliche Preise für die Registrierung von Website-Domainnamen.
Erstellen Sie eine Website für Ihren Online-Shop. Erstellen Sie eine Website mit Tools, die von Ihrem Webhosting-Unternehmen bereitgestellt werden. Legen Sie mehrere Seiten für Inventar und Auschecken bei, um Ihrer christlichen Buchhandlung ein professionelles Aussehen zu verleihen. Entwerfen Sie ein Logo für Ihre Homepage mit Informationen und Updates zu Vertrieb und Produkten. Organisieren Sie Ihr Buchinventar benutzerfreundlich und einfach über Thema und Autor. Veröffentlichen Sie Fotos zu jedem Produkt und fügen Sie für jedes Produkt eine detaillierte Beschreibung hinzu. Erlauben Sie Käufern, Bücher zu bewerten und zu kommentieren.
Erstellen Sie eine Kundendienst- und Kontaktseite für Ihre christliche Buchhandlung. Ihre Kunden benötigen eine Methode, um Sie bezüglich Einkäufen und Rücksendungen zu kontaktieren. Ein hervorragender Kundenservice ist für den Start einer erfolgreichen christlichen Online-Buchhandlung von entscheidender Bedeutung. Hinterlassen Sie eine geschäftliche Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, damit die Kunden Sie erreichen können.
Finden Sie Händler für Ihre Buchhandlung. Kaufen Sie Bücher unter dem Verkaufspreis, um einen Gewinn zu erzielen. Die zwei größten Distributoren sind Christianbook.com und Word Distribution. Durchsuchen Sie ihre Websites und rufen Sie den Kundendienst an, um zu erfahren, was Sie in großen Mengen kaufen können, oder Angebote, die sie kleinen Online-Verkäufern anbieten. Fragen Sie, ob der Händler direkt an Ihre Kunden versenden kann. Falls nicht, berücksichtigen Sie die monatlichen Geschäftskosten für Verpackungs- und Versandmaterialien, Portomaßstäbe und Portogebühren.
Eröffnen Sie ein Konto bei Paypal. Paypal bietet Online-Unternehmen die Möglichkeit, Direktzahlungen, elektronische Schecks und Kreditkartentransaktionen für verkaufte Waren zu akzeptieren. Auf diese Weise können Sie Kunden bedienen, die nicht gerne direkt auf Ihrer Website bezahlen oder Ihnen Schecks oder Zahlungsanweisungen senden.
Registrieren Sie sich bei Google AdWords, um für Ihr Unternehmen zu werben. Ab 2010 erstellen Sie über Google AdWords eine Anzeigenkampagne mit Keywords, um den Online-Verkehr auf Ihre Website zu lenken. Je mehr Zugriffe Sie in Ihrem Online-Geschäft für Christen besuchen, desto mehr Bücher verkaufen Sie. Dies ist kein kostenloser Service. Sie zahlen pro Klick oder Keyword von Personen, die auf Ihre Website oder Anzeige klicken.
Nehmen Sie an christlichen Diskussionsforen im Internet teil, um Ihre Buchhandlung zu fördern. Melden Sie sich an und verbringen Sie Zeit mit der Teilnahme an den Foren und veröffentlichen Sie regelmäßig Informationen zu Ihrem Online-Shop. Fördern Sie Ihr Geschäft mit Mitgliedern Ihrer Kirche und Gemeinschaft. Veröffentlichen Sie, wenn möglich, einen Eintrag in Ihrem Bulletin und auf Ihrer Website.
Tipps
-
Erwägen Sie die Einstellung eines professionellen Webdesigners, um unseren Online-Shop zu erstellen.
Warnung
Wenn Ihre christliche Online-Buchhandlung zum Hit wird und Sie das Geschäft erweitern möchten, sollten Sie einen Anwalt für geistiges Eigentum beauftragen, um Markenanmeldungen einzureichen, um Ihre Marke zu schützen.