Fax

Verschiedene Arten von Bindemitteln

Wie Zement und Beton entstehen -- und wie BASF sie mit einem Betonzusatzmittel noch besser macht (Juli 2024)

Wie Zement und Beton entstehen -- und wie BASF sie mit einem Betonzusatzmittel noch besser macht (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Mappe ist eine Abdeckung, die Papierkram hält und schützt, der sonst lose wäre. Mappen sind daher in Büros üblich. Sie halten wichtige Papiere an einem Ort. Mappen können auch einfach in Büroregistern abgelegt werden. Büroangestellte können den Inhalt auf den Rücken des Ordners notieren, um Dokumente schnell nachverfolgen zu können.

Hard Cover Bnder

Die Bezüge von Bindemitteln können hart oder weich sein. Harte sind aus mit Kunststoff oder Leder bezogenem Karton. Die Verwendung von Kunststoff bedeutet, dass die Bindemittel in vielen Farben erhältlich sind. Büroangestellte verwenden im Allgemeinen Hardcover-Bindemittel für die Ablage und verwenden häufig unterschiedliche Farben, um ein Ablagesystem zu erstellen. Beispielsweise könnten rote Ordner Rechnungskopien enthalten; blaue Mappen könnten Bestelldetails enthalten. Büroangestellte kleben auch die Stacheln der Binder mit Etiketten, um anzuzeigen, was die Binder enthalten. Die Abdeckungen enthalten im Allgemeinen Papier von 8 1/2 x 11 Zoll.Ein fester Einbandbinder mit einer Tiefe von einem halben Zoll kann 100 Blatt Normalpapier aufnehmen. Hardcover-Binder sind bis zu einer Dicke von 3 Zoll erhältlich.

Softcover-Mappen

Softcover sind flexibel. Sie werden im Allgemeinen aus Plastik oder schwerem Papier hergestellt. Wie Hardcover-Binder gibt es eine Reihe von Farben. Kunststoffhüllen können auch durchsichtig sein, damit das erste Blatt Papier in der Mappe sichtbar ist. Softcover-Binder sind dünner als Hardcover-Binder und halten normalerweise nicht mehr als 30 Blatt Papier. Die Standardgröße des Papiers beträgt 8 1/2 x 11 Zoll. Büroangestellte verwenden Softcover-Mappen für Berichte und Präsentationsdokumente.

Ringbücher

Papier wird auf vielfältige Weise in Binder gebunden. Ein Ringbinder hat zwei, drei oder vier kreisförmige Metallringe, die entlang der Innenseite der Wirbelsäule angeordnet sind. Wenn Sie Papier in einem solchen Ordner ablegen möchten, verwenden Sie einen Locher, um am linken Rand des Papiers übereinstimmende Löcher zu erzeugen. Ziehe die Ringe auf. Legen Sie Papier auf die Ringe und schließen Sie die Ringe. Es gibt auch Multiring-Systeme für Softcover-Binder. Sie erfordern einen Mehrlochstempel, der dem Bindertyp entspricht.

Bogenmechanismen

Hardcover-Binder, insbesondere 3-Zoll-Binder, verwenden möglicherweise Bogenmechanismen, um das Papier an Ort und Stelle zu halten. Bogenmechanismen haben gerade Metallseiten. Diese Seiten halten die linke und rechte Kante der abgelegten Papiere geradliniger als bei Verwendung von Ringbüchern. Bogenmechanismen sind auch robuster als Ringe. Bogenmechanismen bleiben normalerweise geschlossen, selbst wenn ein Ordner mit Papieren gewölbt ist. Die Ringe in einem Ringordner können sich öffnen, wenn sie zu viel Papier enthalten, wodurch Papierkram herausfallen kann. Es gibt drei Bogenmechanismen: Hebelbogen, Schwenkbogen und LD-Mechanik. Für Bogenmechanismen muss das Papier zwei Löcher in den linken Rand gestanzt haben.

Clips und alternative Befestigungen

Softcover-Binder verwenden häufig Klammern, um den Papierkram zu fixieren. Mit Clips müssen keine Löcher in das Papier gestanzt werden. Alternative Methoden, um Papier in weichen und harten Bindemitteln an Ort und Stelle zu halten, umfassen Schraubenkopfnieten, Schraubpfosten und gerade Metallbefestigungselemente. Keine dieser Methoden ist so schnell und einfach zu bedienen wie andere Befestigungsarten. Sie eignen sich am besten für die dauerhafte Ablage in Bindemitteln, die zur Langzeitlagerung verwendet werden.