Hüte können zum Schutz vor den Elementen, zur Mode oder zum Vertuschen eines schlechten Tages getragen werden. Hüte und Mützen sind ein beliebtes Accessoire, um Outfits zu akzentuieren und eine persönliche Modeerklärung abzugeben. Werden Sie Teil der Modebranche und gründen Sie Ihr eigenes Hutgeschäft. Sie können ein Einzelhandelsgeschäft eröffnen, in dem andere Hüte verkauft werden, oder Ihr eigenes Geschäft gestalten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Verkaufsraum
-
Webseite
-
Hüte
-
Hutablagen
Starten Sie ein Unternehmen, das Hüte verkauft
Finden Sie eine Marktnische. Einkaufszentren im ganzen Land haben bereits Läden, in denen ausschließlich Hüte verkauft werden, sowie Kaufhäuser und Sportartikelgeschäfte, die Hüte verkaufen. Erforschen Sie den Markt. Besuchen Sie diese Läden und entdecken Sie eine Nische auf dem Markt, die unterversorgt ist.
Registrieren Sie sich für Umsatz- und Nutzungssteuern über Ihre Einnahmenabteilung. Es kann von Ihrem Staat verlangt werden, auch Steuern zu erheben, da Sie von der Steuer auf den Großhandelseinkauf befreit sind. Beantragen Sie die entsprechende Unternehmenslizenz für die Einzelunternehmung, wenn Sie der einzige Eigentümer sind, eine Partnerschaft, wenn Sie mit einer anderen Person Geschäfte tätigen, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, wenn Sie Ihre persönliche Verantwortung reduzieren möchten, oder eine Körperschaft, um das Unternehmen als völlig eigenständige Einheit aufzubauen von dir.
Suchen Sie Risikokapital, um für die Miete von Einzelhandelsgeschäften, für Hut- und Deckelbestände sowie für die Bezahlung von Mitarbeitern zu helfen. Sparen Sie Ihr eigenes Geld. Bestseller-Autor Rick Smith schreibt in einem Huffington Post-Artikel: „Lebe von deinem aktuellen Job so lange wie möglich. Es gibt keinen Grund, warum Sie Ihr gesamtes erstes Jahr, in dem Sie ein neues Unternehmen gründen, nicht erkunden und experimentieren können, während Sie gleichzeitig einen anderen Vollzeitjob behalten. “
Suchen Sie nach Verkaufsflächen, die Sie vermieten möchten. Erhalten Sie Anwendungen, Mietpreise und Verkehrsprognosen von Einkaufszentren. Fordern Sie Informationen zum Kioskverleih an, wenn Sie klein anfangen und von dort aus bauen möchten. Finden Sie leere Grundstücke in Einkaufszentren. Beauftragen Sie einen Webdesigner, um eine Website für den Online-Verkauf von Hüten zu erstellen.
Finden Sie Hut- und Mützengroßhändler. Fragen Sie verschiedene Händler, wer ihre Lieferanten sind. Empfehlungen erhalten Wenn Sie Ihre eigenen Hüte erstellen möchten, kaufen Sie Materialien, Nähmaschinen und eine Schere, um sie zu Hause zu machen. Skizzieren Sie Ihre Entwürfe und senden Sie sie an einen Hersteller in Übersee.
Lassen Sie sich versichern, um Verluste zu decken, falls jemand Ihren Laden stiehlt. Sichern Sie sich vor den Schäden von Rechtsstreitigkeiten, indem Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung abschließen.
Stellen Sie im Kleinanzeigenbereich der Stadtzeitung eine Anzeige auf, um Mitarbeiter zu finden. Kaufen Sie die erforderliche Arbeitnehmerentschädigungsversicherung, wenn Ihr Staat dies verlangt. Bitten Sie um Wissen über Kopfbedeckungen und Zubehör.
Bestellen Sie Ihre erste Partie Hüte bei Ihrem Händler. Kaufen Sie Hutablagen und Vitrinen für Ihren Laden. Kaufen Sie Schnullerköpfe, um Ihre Mützen im Laden zu tragen.
Starten Sie die Vermarktung durch lokale Fernseh- und Zeitungsanzeigen einen Monat vor der Eröffnung Ihres Geschäfts. Heben Sie die besten Vorteile des Tragens Ihrer Hüte hervor. Steve Mariotti erklärt in "Der Leitfaden für junge Unternehmer zum Start und Betrieb eines Unternehmens", dass es wichtig ist, Vorteile zu verkaufen. Zum Beispiel sagt er, ein Hutverkäufer könne "lange Hüte verkaufen, abwaschbar sein, ohne Falten falten und in vielen tollen Farben kommen."