So verkaufen Sie Hautpflegeprodukte

Meine Tipps gegen Pickel - DAS HILFT WIRKLICH (Juni 2024)

Meine Tipps gegen Pickel - DAS HILFT WIRKLICH (Juni 2024)
Anonim

Die Wellnessbranche erlebt einen anhaltenden Aufschwung, da immer mehr Menschen jung aussehen und sich fühlen und ein gesünderes Leben führen möchten. Die Hautpflegeindustrie allein verkaufte im Jahr 2004 6,4 Milliarden US-Dollar an Cremes, Salben, Puder, Flüssigkeiten und Nahrungsergänzungsmitteln für die Hautpflege, laut Packaged Facts, einem der führenden Marktforscher. Es wird erwartet, dass der Markt wächst und damit eine rezessionssichere Ware wird.

Erforschen Sie eine spezifische Nische des Hautpflegeprodukts, die Sie anspricht. Nehmen Sie an Newslettern, Magazinen und Foren teil, um sich über die neuesten Änderungen in der Branche und die neuesten verfügbaren Produkte zu informieren.

Wählen Sie einen bestimmten Marktbereich und einen Großhandelsanbieter aus. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten für verschiedene Hautpflegeprodukte, daher ist eine Nische von entscheidender Bedeutung und verhindert, dass die Auswahl, die Sie tragen müssen, zu dünn ist.

Erwerben Sie eine Unternehmenslizenz, einen Firmennamen und eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, um sich als auf Hautpflegeprodukte spezialisiertes Unternehmen zu etablieren. Vergessen Sie nicht, sich bei Ihrem lokalen Better Business Bureau zu registrieren, um Ihre Legitimität als Qualitätsunternehmen zu begründen.

Richten Sie eine Zahlungsmethode ein, indem Sie bei Ihrer lokalen Bank ein Geschäftskonto eröffnen. Sie sollten in der Lage sein, Bargeld, Zahlungsanweisungen, Schecks und Kreditkartenzahlungen zu erhalten, da Sie die bevorzugten Zahlungsmethoden der Kunden berücksichtigen.

Lernen Sie Ihre potentiellen Käufer kennen. Das Wissen um ihre Präferenzen bestimmt, durch welches Medium Sie verkaufen. Beispielsweise können Sie in lokalen Zeitungen werben oder direkt an Gesundheitsfachgeschäfte verteilen.

Bestellen Sie nach Bedarf Inventar auf der Grundlage Ihrer wöchentlichen Verkäufe. Wenn Ihr Geschäftsbudget groß genug ist, können Sie monatlich vorbestellen, um niedrigere Mengenpreise zu erzielen und Ihre Gewinnspanne zu steigern.

Wenden Sie sich mit aktualisierten Flyern und neuen Produktoptionen an Ihre Käufer. Ein handschriftlicher Dankesbrief an jeden Käufer sorgt dafür, dass alte und neue Kunden wiederkommen.