So werden Sie ein Motivationscoach

Motivationscoaches: Mit Kalendersprüchen Kohle scheffeln | WALULIS (November 2024)

Motivationscoaches: Mit Kalendersprüchen Kohle scheffeln | WALULIS (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Wort "Trainer" rief einst Bilder von Männern und Frauen hervor, die Athleten anschreien, die einen Ball, einen Puck oder einen Preis verfolgen. Heutzutage wird in Büros genauso viel trainiert. Das Motivationscoaching, auch Lebens-Coaching genannt, ist zu einer heißen Karriere geworden, da die Menschen Antworten auf Fragen suchen, was sie daran hindert, Ziele und Träume zu erreichen. Ihr Verdienstpotenzial in diesem Arbeitsbereich ist unbegrenzt.

Artikel, die Sie benötigen

  • Wettbewerbsanalyse

  • Marketing-Materialien

Nehmen Sie an Verhaltenspsychologie und Soziologie teil, wenn Sie noch keinen Abschluss in Sozialwissenschaften haben. Lerne die Grundlagen der menschlichen Natur. Unterstützung von Verhaltenslehrplänen durch Kurse in Marketing, Buchhaltung und Geschäftspraktiken. Fügen Sie dem Mix Verkaufskurse hinzu, um Techniken zu erlernen, die Ihren geschäftlichen Scharfsinn und Ihre Coaching-Fähigkeiten steigern.

Befragen Sie Motivationstrainer in Ihrer Nähe, um den Wettbewerb zu bewerten. Bewerten Sie ihre Gebühren, Marketingstrategien und Servicemenüs. Basierend auf diesen Informationen sollten Sie sich ein Alleinstellungsmerkmal vorstellen - die eine Sache, die Sie potenziellen Kunden anbieten möchten, die sonst niemand in Ihrer Umgebung tut - die Ihren Coaching-Service von der Masse abhebt. Beispielsweise kann Ihre USP Ihr Coaching auf Frauen beschränken oder benachteiligten Menschen zu reduzierten Preisen anbieten.

Kunden zu gewinnen. Verwenden Sie soziale Vernetzungstools. Starten Sie eine Website und ermutigen Sie zu Wort-zu-Mund-Empfehlungen. Entwickeln Sie eine Broschüre, die Ihre Biografie mit einem Schwerpunkt auf Ihrer Ausbildung und Ausbildung enthält. Geben Sie eine Liste der Fähigkeiten an, die Kunden als Ergebnis Ihrer Coaching-Techniken erlernen. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an. Erwähnen Sie in keinem Ihrer gedruckten Materialien Ihre Gebührenstruktur, nur für den Fall, dass Sie Ihre Tarife ändern, bevor Ihr Angebot an Marketingmaterial aufgebraucht ist.

Beginnen Sie mit dem Coaching. Denken Sie daran, dass Ihre Aufgabe darin besteht, jedem Kunden zu helfen, ein individuelles Problem zu lösen. Erkennen Sie das Problem sofort, damit Sie Probleme schnell lösen können und beginnen, Straßensperren wie Angst, mangelndes Vertrauen oder Selbstwertgefühl zu überwinden. Vermittlung von Fertigkeiten für den Umgang mit diesen Problemen und Gefühlen, darunter positives Selbstgespräch, Identifizieren von Auslösern, die zu Reaktionen führen, und Ermitteln der Gründe, nach denen der Kunde keinen Erfolg hatte, um die gewünschten Ziele zu erreichen. Bitten Sie die Kunden, zu Beginn der Beziehung Ziele festzulegen. Stellen Sie viel positive Verstärkung zur Verfügung.

Steigern Sie Ihr Geschäft weiter, indem Sie Ihrer Liste Kunden hinzufügen. Steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit, indem Sie sich einer professionellen Organisation anschließen, die motivierende Trainer unterstützt. Werden Sie als Coaching zertifiziert, damit potenzielle Kunden wissen, dass Sie auf lange Sicht in diesem Beruf tätig sind. Platzieren Sie Logos, die die von Ihnen erworbenen Zugehörigkeiten und Zertifizierungen darstellen, in allen Ihren Marketing- und Werbematerialien, einschließlich Ihrer Broschüre, Website und Display-Anzeigen.

Wissen, wann loslassen Einige Kunden werden Sie wissen lassen, wann sie bereit sind, allein zu fliegen, andere wiederum haben Schwierigkeiten, sich fallen zu lassen. Wenn nach Ihrer Einschätzung ein Kunde alle möglichen Fortschritte erzielt hat, müssen Sie ihn möglicherweise aus dem Nest werfen - mit der Erinnerung, dass Sie so nah wie das Telefon sind, wenn Sie Sie in der Zukunft brauchen.