Die durchschnittlichen Kosten für die Kunstfehlerversicherung

Part 2 of 2 - Wanna Bet? with Guy McPherson (Juli 2024)

Part 2 of 2 - Wanna Bet? with Guy McPherson (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arztpraxisversicherung deckt einen Praktizierenden gegen Ansprüche wegen Fahrlässigkeit und unprofessionellen Verhaltens ab. Der Fachbereich eines Praktikers ist der Hauptkostentreiber für die Versicherung gegen Kunstfehler, die jährlich zwischen 4.000 und 20.000 US-Dollar liegen kann. Die geografische Lage und die Schadenhistorie spielen ebenfalls eine Rolle bei den Prämien.

Durchschnitt nach Spezialität

Der Haupttreiber für Behandlungsfehler ist der Übungsbereich. Ärzte in der Inneren Medizin zahlen durchschnittlich 4.000 bis 6.000 US-Dollar pro Jahr für die Versicherung gegen ärztliche Kunstfehler, gemäß der InsuranceQnA-Website. Chirurgen zahlen durchschnittlich 10.000 bis 15.000 USD Jahresbeiträge. Fachärzte wie OB / GYNS können mit jährlichen Prämien zwischen 15.000 und 20.000 Dollar rechnen.

Andere Faktoren

Standort und Schadenverlauf wirken sich auch auf die Prämiensätze aus. Staaten mit einer höheren Rate an Fällen von Amtsmissbrauch und Staaten, die strengere Versicherungspläne verlangen, werden in der Praxis mehr kosten. Kalifornien, Florida und Nevada haben im Vergleich zum Rest der Nation höhere Versicherungsprämien. Die Fälle, in denen ein Praktizierender einen Fall von Missbrauchsfällen begangen hat, beeinflussen auch die Prämien. Je mehr Ansprüche und Klagen gegen den Praktizierenden erhoben werden, desto höher werden die Prämien sein.